neu dabei und von nix ne ahnung !!
neu dabei und von nix ne ahnung !!
moin ! bin gerade neu hier da ich an meiner neuen erungenschaft verzweifelt bin ! habe mir bei ebay vor einigen wochen einen "alpenkreuzer super" von der VEB gekauft ! soll alles dabei sein an stangen zelt und sogar vorzelt ! der vorbesitzer hat ihn zerlegt und wollte ihn wohl wieder frisch machen hat ihn dann aber doch aus zeitgründen verkauft. habe ihn abgeholt und da er noch zugelassen war (aber 1 jahr tüv abgelaufen) tüv fertig gemacht (lichtanlage repariert) und ihn dann nach einigen tagen umgemeldet ! jetzt war ja gutes wetter und ich wollte ihn aufbauen aber konnte nicht ein einziges teil zuordnen !! habe auch weder bilder noch aufbauplan dafür ! wer kann mir helfen oder am besten sogar mal einen blick drauf werfen, ob er überhaupt vollständig ist und was ich noch dran machen muss !! ich verzweifel sonst an dem teil !! oder kennt sich damit ein händler in nähe Münster aus ?
MFG Rafael
MFG Rafael
-
- Forums-SupporterIn 2012
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Mercedes B 180 Diesel
- Camper/Falter/Zelt: Esterel TV 39 1989
Aufbauanleitung
Hier im Forum zu finden:
http://www.klappcaravanforum.de/dl_details.php?view=detail&id=9&cat=1
Viel Spaß beim Puzzle wünscht hewau
http://www.klappcaravanforum.de/dl_details.php?view=detail&id=9&cat=1
Viel Spaß beim Puzzle wünscht hewau
moin !! danke schon mal für die pläne ! den gleichen hatte ich mir auch schon mal runtergeladen , wusste aber nicht ob es der ist da bei mir nur "super " drauf steht. das problem ist nur ich hab da soviele stangen und bretter lose liegen und weiß garnicht wie ich anfangen soll. sind die stangen eigentlich auch irgendwo befestigt ? das der später (wenn er mal steht) nur auf und zu geklappt wird oder baut man den von grund auf an auf wie ein zelt ? (hat keiner nen video wie das ding aussehen muss ? )
ich glaub ich schau erst mal ob die anzahl der bretter und stangen überhaupt passen !! danke !!!
P.S. Otti-Botti = Ottmarsbocholt gehört zu, 48308 senden, nähe Münster in NRW
ich glaub ich schau erst mal ob die anzahl der bretter und stangen überhaupt passen !! danke !!!
P.S. Otti-Botti = Ottmarsbocholt gehört zu, 48308 senden, nähe Münster in NRW
jetzt kommt er weg !!!
hab genug davon ! hab es 2 x versucht und nicht mal 1 stange zuordnen können ! tüv is neu drauf und bilder kann ich peer e-mail zuschicken !! habe mir jetzt nen VW joker zugelegt (camper mit hochdach) somit wechselt der Falter für 250€ VB den besitzer !!
er steht in 48308 Ottmarsbocholt (zwischen Münster und Ascheberg) bei fragen einfach eine SMS schicken mit dem wort "Klappfix" und ich ruf bei gelegenheit sofort zurück !! danke ! mfg Rafael
er steht in 48308 Ottmarsbocholt (zwischen Münster und Ascheberg) bei fragen einfach eine SMS schicken mit dem wort "Klappfix" und ich ruf bei gelegenheit sofort zurück !! danke ! mfg Rafael
Re: jetzt kommt er weg !!!
BULLI-NATOR hat geschrieben: hab genug davon ! hab es 2 x versucht und nicht mal 1 stange zuordnen können ! tüv is neu drauf und bilder kann ich peer e-mail zuschicken !! somit wechselt der Falter für 250€ VB den besitzer !!
und wie lautet Deine Handynummer