Hallo,
Pinin, hatte schon von deinem Albtraum gelesen. Interessant finde ich, dass es im Netz eine 2018er Preisliste von Rettenmaier gibt.
Ist er denn wieder tätig?
Grüße
Frage zu Gordigear Savannah
-
- User
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Subaru
- Camper/Falter/Zelt: Bitte eintragen
-
- Forums-SupporterIn 2022
- Zugfahrzeug: Dacia Duster Tce125 Allrad
- Camper/Falter/Zelt: Gordigear Taiga auf Stedele Anhänger 2015 bis 2021 seit 2019 Hymer Eriba Touring Troll 542
Re: Frage zu Gordigear Savannah
Hallo
Wir haben unser Gordigear Taiga komplett mit Onroad Anhänger und V-Deichsel bei Herrn Puffer bestellt.
Der Hänger war dann von Stedele. Wir sind damit zufrieden.
Grüße Richard
Wir haben unser Gordigear Taiga komplett mit Onroad Anhänger und V-Deichsel bei Herrn Puffer bestellt.
Der Hänger war dann von Stedele. Wir sind damit zufrieden.
Grüße Richard
- Pinin
- Echter Camper
- Zugfahrzeug: 2018er Subaru Forester 2.0X
- Camper/Falter/Zelt: 3DOG TrailDog Offroad Black
Hallo ruebennase,
das wissen leider wir nicht, unser letzter Status ist von Dezember 2017, aber würde uns auch nicht wundern wenn der immer noch weitermacht, wie auch immer.
LG
Alex und Bea
das wissen leider wir nicht, unser letzter Status ist von Dezember 2017, aber würde uns auch nicht wundern wenn der immer noch weitermacht, wie auch immer.
LG
Alex und Bea
-
- Zugfahrzeug: Fiat Freemont 2016
- Camper/Falter/Zelt: Gordigear 2015
Hallo zusammen,
Auch wenn die Fragecschon was älter ist, kann ich den Kochanhänger mit hoher Birdwand und langer Deichsel nur empfehlen. Nachteilig ist, dass ich nur den Deichseladapter von Campwerk gefunden habe. Sollte auch mit einen 3er Fahrradträger passen. Der Anhänger ist Top und gie Beratung gut.
Liebe Grüße Günter
Auch wenn die Fragecschon was älter ist, kann ich den Kochanhänger mit hoher Birdwand und langer Deichsel nur empfehlen. Nachteilig ist, dass ich nur den Deichseladapter von Campwerk gefunden habe. Sollte auch mit einen 3er Fahrradträger passen. Der Anhänger ist Top und gie Beratung gut.
Liebe Grüße Günter