Hallo zusammen,
ja es war wie immer ein absolut entspanntes Treffen. Und auch unserem Gast "Leomaus" hat es Offensichtlich gut gefallen

und sie das Treffen 2020 wohl schon in ihrem Terminkalender eingetragen haben. Dann schon mal herzlich Willkommen 2020
Danke an Sven das er so einen schönen Platz gefunden hat. Na ja ein Blindes Huhn findet ja bekanntlich auch mal ein Korn

Auch die Betreiber des Platzes waren sehr freundliche und aufgeschlossene Menschen und wir haben uns auf dem Platz sehr wohl gefühlt! Danke noch mal an Hannes für die schönen Schilder die jeder Teilnehmer bekommen hat.
Auch die gemeinsamen Ausflüge zum Schloss Corvey-Hermannsdenkmal und den Externsteinen waren schöne Erlebnisse. Wobei ich ja leider bei dem Besuch von Schloss Corvey unseren Hund hüten und Bier trinken musste.
Am Abend dann schon die Obligatorische und nicht mehr wegzudenkende große Tafel zum gemeinsamen Grillen und Abendessen.
Nicht zu vergessen auch das Überraschungspaket von 3 Dog Camping das am Freitag mit Express direkt auf den Platz geliefert wurde. Mit Luftballons und Bonbons für die kleinen. Und in zwei schönen Exklusiven Säckchen aus dem tollen Baumwollstoff aus dem unsere Zelte gefertigt sind mit jeweils einer Flasche Eierlikör und Korn für uns Erwachsene drinnen. Die Säckchen haben nach Abstimmung ihre neue Verwendung schon gefunden. Darin befinden sich jetzt das 3 Dog Banner und die Fahne und warten auf das 5. Treffen im nächsten Jahr.
Ich habe vor ein Album mit einem Link zu erstellen von den Bildern die ich aufgenommen habe. Den würde ich dann jedem mit Mail schicken der bei dem Treffen dabei gewesen ist. Bitte um kurze Info an die Teilnehmer an mich mit Mail ob das so in Ordnung geht.Danke!
Ja und jetzt heißt es die Tage zu zählen bis zum nächsten Treffen und vor allem wieder einen Zentral gelegenen Campingplatz zu finden der unseren Wünschen entspricht.