Wohin geht es bei Euch in 2018?

Hier findet ihr Themen zur Reiseplanung.
Neandertaler
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 759
Registriert: 06.09.2017 09:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Ranger 2016er, Pickup
Camper/Falter/Zelt: Trigano Zambesi 2015er
Wohnort: NRW Rheinland, Neandertal

Re: Wohin geht es bei Euch in 2018?

Beitrag von Neandertaler »

Weser-Bergland kenne ich, ich stimme dir zu: tolle Gegend, vor allem wenn man Natur liebt. Das Bild ist auch toll, hat ja schon fast was romantisches...
Aber davon mal ab: Wacken tagsüber 35°C, abends nette Abkühlung und ab 22:00 wurde es frisch und des nachts hatte man auf einmal nur noch 12°C !
Sobald aber die Sonne aufging konnte man mit dem schwitzen weitermachen :rofl:
So Temperaturstürze kannte ich bislang nicht in unseren Breitengraden...
VG
Stefan
Im Leben ist man mal der Stein und mal die Scheibe. Als Papa bist du aber immer Carglass.
Benutzeravatar
LiMaMa
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 371
Registriert: 30.01.2018 21:06
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Lucy, der Bulli mit Sternchen: Mercedes V-Klasse 2016
Camper/Falter/Zelt: Käpten Nemo: Holtkamper Kyte XL
Wohnort: Ba.-Wü.

Re: Wohin geht es bei Euch in 2018?

Beitrag von LiMaMa »

... so bei uns ist die Entscheidung auch gefallen :hurra:

Bereits gewesen 2018:

1. Hopfenburg bei Münzingen auf der Schwäbischen Alb - 4 Tage zum ausprobieren
2. Dei Fiori auf Cavallino in Italien - 2 Wochen aus Tradition
3. It Soal bei Workum in Freysland/ Niederlande - 2 Wochen, teilweise bei Sturm und Regen und es war trotzdem wunderschön

Noch vor uns 2018:

1. Ansitz Camping Wildberg in St. Lorenzen, Südtirol/ Italien - 1 1/2 Wochen
2. Im Herbst dann noch nach Ligurien - wohin genau ist noch nicht entgültig entschieden, wir haben zwei Plätze aber schon im Auge - da werden wir aber sehr kurzfristig entscheiden, denn wenn es zu kalt ist wird umgeplant.

Tja und dann müssen wir wohl schon die erste Winterpause für unseren Holti einläuten. :rofl:

Fast sieben Wochen haben wir dann in unserem ersten Jahr im Zelt gelebt und wir bereuen den Kauf nicht eine Sekunden.
In jedem Fall werden wir fürs nächste Jahr eine längere Tour planen - mindestens drei Wochen am Stück soll der Käpten dann unser Zuhause sein.
Liebe Grüße von Nina
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung“