Hocketse Elsass 2018
Moderator: Treffen-Mods
- t4tab
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: QUBO 300
- Camper/Falter/Zelt: Mini Camper und bald Schlafanhängsel; Tiny House siehe Galerie
Re: Hocketse Elsass 2018
Hallo,
leider kann ich krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Die mirmingis werden am späteren Samstag aufschlagen. Ich wünsche Euch allen sonniges Wetter und ein geselliges Beisammensein.
leider kann ich krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Die mirmingis werden am späteren Samstag aufschlagen. Ich wünsche Euch allen sonniges Wetter und ein geselliges Beisammensein.
Gruß
Helmut
@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig"
Helmut
@home ist es am schönsten
home is my Bauwagen "Peter Lustig"
- Gelbfüssler
- Power-Camper
- Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
- Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Hallo,
kommen doch heute, aber nur zu dritt. Ich und die zwei Kids. Bis dann.
kommen doch heute, aber nur zu dritt. Ich und die zwei Kids. Bis dann.
badische Grüßle, Robbie
S`gibt nur badische und unsymbadische..............
Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
- Vespaflo
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Fiat Tipo SW
- Camper/Falter/Zelt: Camp Let Savanne
Hallo Leute,
wie ist das Wetter so im Elsass? Wir sind gut in Franken angekommen Wetter ist ganz Ok. Irgendwie vermissen wie euch alle ein wenig. Viel Spass euch.
Gruss das Wolfsrudel
wie ist das Wetter so im Elsass? Wir sind gut in Franken angekommen Wetter ist ganz Ok. Irgendwie vermissen wie euch alle ein wenig. Viel Spass euch.
Gruss das Wolfsrudel
Wer sich vom Wolfe Rat läßt geben, dessen Falter geht's ans Leben.
Weckt den schlafenden Wolf nicht auf!
- Mimidoc
- Zugfahrzeug: Ford Ranger
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Chatan
Hallo an alle
Sind gut zu Hause angekommen!
Allen im Elsaß gebliebenen noch viel Spaß und weiterhin viel Sonne!
Vielen Dank für das schöne Wochenende
Liebe Grüße die Mohrenbande
Sind gut zu Hause angekommen!
Allen im Elsaß gebliebenen noch viel Spaß und weiterhin viel Sonne!
Vielen Dank für das schöne Wochenende
Liebe Grüße die Mohrenbande
- Gelbfüssler
- Power-Camper
- Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
- Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Hallole,
sind grad nach hause gekommen. Meine Frau sagt hier regnet es schon den ganzen Tag.
Es war wieder ganz toll. Klaus vielen Dank für die Orga.
Fenja läßt ganz doll den Balou von Sabrina und Jan (Jandet) grüßen. Sie hat kurz bevor wir zuhause waren angefangen zu weinen. Sie vermisst so sehr den Balou.
Liebe Grüße die " Gelbfüssler"
sind grad nach hause gekommen. Meine Frau sagt hier regnet es schon den ganzen Tag.
Es war wieder ganz toll. Klaus vielen Dank für die Orga.
Fenja läßt ganz doll den Balou von Sabrina und Jan (Jandet) grüßen. Sie hat kurz bevor wir zuhause waren angefangen zu weinen. Sie vermisst so sehr den Balou.
Liebe Grüße die " Gelbfüssler"
Zuletzt geändert von Gelbfüssler am 23.05.2018 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
badische Grüßle, Robbie
- Tessala
- Forums-SupporterIn 2019
- Zugfahrzeug: Ford S-Max / Fiat Ducato Mostvanted-Umbau
- Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima
Hallo zusammen,
schön war es wieder
Vielen Lieben Dank an Klaus mit allen beteiligten für die Organisation. Wir freuen uns schon auf da nächste Jahr.
Gruß
Marck
schön war es wieder
Vielen Lieben Dank an Klaus mit allen beteiligten für die Organisation. Wir freuen uns schon auf da nächste Jahr.
Gruß
Marck
- Nautheimer
- Forums-SupporterIn 2019
- Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Galleon 240
Hallo Allerseits,
ich möchte mich nun auch wieder zurück melden.
Es war ein sehr schönes Pfingstwochenende mit Euch und endlich mal wieder ohne Regen, dafür mit viel Sonne.
Leider war die Rückfahrt am Dienstag nicht so entspannt, die Autobahn war rappel voll. Dann hatte es 3x so extrem geschüttet, da ging es nur noch mit ca. 30 Km/h weiter, Sicht war auch maximal 30 - 35 Meter. Natürlich mußten es wieder einige übertreiben , so das es bei Achern einen schweren Unfall gab.
Alles in allem waren wir dann, mit Pause , kurz vor 20 Uhr zu Hause. Was ein Schei....benkleister.
Viele Grüße von
Karin, Ronald, Dean und Maxim
ich möchte mich nun auch wieder zurück melden.
Es war ein sehr schönes Pfingstwochenende mit Euch und endlich mal wieder ohne Regen, dafür mit viel Sonne.
Leider war die Rückfahrt am Dienstag nicht so entspannt, die Autobahn war rappel voll. Dann hatte es 3x so extrem geschüttet, da ging es nur noch mit ca. 30 Km/h weiter, Sicht war auch maximal 30 - 35 Meter. Natürlich mußten es wieder einige übertreiben , so das es bei Achern einen schweren Unfall gab.
Alles in allem waren wir dann, mit Pause , kurz vor 20 Uhr zu Hause. Was ein Schei....benkleister.
Viele Grüße von
Karin, Ronald, Dean und Maxim
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!
Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
- Spätzünder
- Ewiger Camper
- Zugfahrzeug: Mercedes A200 W177 bj. 10. 2018
- Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 5.2015
Gestern nach 6 Stunden mit Stau und die letzten km bei starken Regen daheim angekommen. Heute noch mal aufgebaut und für das CampWerk Treffen startklar gemacht.
Vielen Dank an Klaus für die Orga. Der Ausflug war super!
Vielen Dank an Klaus für die Orga. Der Ausflug war super!
LG Euer Spätzünder
Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin
Ich freu mich wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue regnet es auch – Karl Valentin
-
- Echter Camper
- Zugfahrzeug: Peugeot Partner Tepee Outdoor 2012
- Camper/Falter/Zelt: Knaus Südwind 1971
Es ist wirklich nicht zu glauben: auf der Hinfahrt hatten wir Regen bis Freiburg, bei der Rückfahrt Regen ab Freiburg. Aber dann nur durch das Hölltal, hier wurde es besser bis sehr gut. Vielen lieben Dank an Klaus für die Orga ( leider warst du bei unserer Abreise nicht auffindbar ) Wir freuen uns schon auf das nächste Pfingsttreffen. Es war wieder wirklich toll mit euch allen.
Gruß vom Bodensee
Michael + Ingrid
Michael + Ingrid
- Annisesist
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: Skoda Yeti
- Camper/Falter/Zelt: WW Eifelland 395 TF
Servus miteinander!
Auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Gott sei Dank sowohl trocken als auch staufrei.
Es war mal wieder toll, alte und neue Bekannte zu treffen und ins Gespräch zu kommen.
Danke an Klaus für die Orga - besonders das mit dem Wetter hast Du diesmal perfekt hinbekommen
Ach ja eines noch: Das Wolfsrudel tut mir echt leid - da habt Ihr wirklich was versäumt!
Gruß Stefan
Auch wir sind wieder wohlbehalten zuhause angekommen. Gott sei Dank sowohl trocken als auch staufrei.
Es war mal wieder toll, alte und neue Bekannte zu treffen und ins Gespräch zu kommen.
Danke an Klaus für die Orga - besonders das mit dem Wetter hast Du diesmal perfekt hinbekommen
Ach ja eines noch: Das Wolfsrudel tut mir echt leid - da habt Ihr wirklich was versäumt!
Gruß Stefan
- Vespaflo
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Fiat Tipo SW
- Camper/Falter/Zelt: Camp Let Savanne
Jaja Stefan das wissen wir aber so billige 7 Tage (32€) hatten wir noch nie .Annisesist hat geschrieben: Ach ja eines noch: Das Wolfsrudel tut mir echt leid - da habt Ihr wirklich was versäumt!
Gruß Stefan
Aber keine Sorge die Biberacher haben uns unterstützt und die Klappcaravanflagge wurde natürlich auch gehisst
Gruss das Rudel
Wer sich vom Wolfe Rat läßt geben, dessen Falter geht's ans Leben.
- JeepCamp
- Forums-SupporterIn 2017
- Land: Schweiz
- Zugfahrzeug: Jeep Wrangler TJ 4.0 und Twizy SE
- Camper/Falter/Zelt: Campwerk Offroad Economy 2016
So, seit gestern sind wir dann auch zurück...es war noch eine super schöne Woche und wir haben die Zeit sehr genossen, besonders bei dem Wetter.
Vielen lieben Dank für die Organisation und wir freuen uns schon jetzt auf kommendes Jahr.
Liebe Grüsse
Jürgen und Gabi
Vielen lieben Dank für die Organisation und wir freuen uns schon jetzt auf kommendes Jahr.
Liebe Grüsse
Jürgen und Gabi
=================================================================
Mal bist du Hund und mal bist du Baum
Mal bist du Hund und mal bist du Baum
-
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: Jeep Wrangler JKU
- Camper/Falter/Zelt: 3DOG Scoutdog Offroad
Hallo,
sind heute auch gut Zuhause angekommen. War wieder mal ein super Treffen mit allerbestem Wetter.
Kaum Zuhause gabs auch schon eine ladung Starkregen. Aber der hat bei uns nichts angerichtet.
Balou vermisst auch die vielen Streicheleinheiten.
Freuen uns schon auf das nächste mal.
DANKE für die Orga an Klaus.
Grüße Jan & Sabrina
sind heute auch gut Zuhause angekommen. War wieder mal ein super Treffen mit allerbestem Wetter.
Kaum Zuhause gabs auch schon eine ladung Starkregen. Aber der hat bei uns nichts angerichtet.
Balou vermisst auch die vielen Streicheleinheiten.
Freuen uns schon auf das nächste mal.
DANKE für die Orga an Klaus.
Grüße Jan & Sabrina
Gruß Jan
°IIIIIII°
°IIIIIII°
-
- Zugfahrzeug: Caddy 4Motion
- Camper/Falter/Zelt: Oase CT09
Von mir auch noch ein herzliches Dankeschön!!! für die Organisation. Leider hatte ich wegen meiner Familie nicht soviel Zeit an den gemeinsamen Gesprächen teilzunehmen. Dann sind auch noch unsere sehr netten Nachbarn zu Besuch gekommen. Wir hatten mit denen allerdings bereits Anfang der Woche gerechnet und nicht erst am Wochenende.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser. Aber die Gespräche, die zustande gekommen sind waren auf jeden Fall sehr nett und ich habe dort auch neue/interessante Sachen kennen gelernt. Daheim angekommen hatte mich, neben dem Ausräumen und Putzen, gleich der Alltag wieder in beschlaggenommen. Im Herbst wäre ich da sicher entspannter gewesen, aber als Imker ist eigentlich der Frühling bis Sommer den Bienen vorbehalten.
Vielen Dank!
Dirk und Familie
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser. Aber die Gespräche, die zustande gekommen sind waren auf jeden Fall sehr nett und ich habe dort auch neue/interessante Sachen kennen gelernt. Daheim angekommen hatte mich, neben dem Ausräumen und Putzen, gleich der Alltag wieder in beschlaggenommen. Im Herbst wäre ich da sicher entspannter gewesen, aber als Imker ist eigentlich der Frühling bis Sommer den Bienen vorbehalten.
Vielen Dank!
Dirk und Familie