Zur Zulassungsstelle in Karlsruhe , ach ja eine 21 Zulassung , Kaufvertrag ,TÜV, Versicherung
Sofort zugelassen , war mit Schild Ca 70,-
Gruß Peter.

Man, hast du einen Verschleiß...LiMaMa hat geschrieben:Wir haben die Papiere ... es hat zwar drei Sachbearbeiter gebraucht, da die ersten zwei mit der Aufgabe überfordert waren - aber der dritte hat es dann geschafft.
Ich denke wirklich, es kommt viel auf den Sachbearbeiter und auch auf die Zulassungsstelle an ... wir haben es ja zum Glück auch geschafft und in drei Wochen geht es los nach EmmenPepe67 hat geschrieben:Die Anmeldung des Falters bei Kreis Warendorf war als Neufahrzeug kein Problem.
Wir hatten mit den gleichen Papieren die du hast und der Versicherungsnummer innerhalb einer halben Stunde unser Kennzeichen.
Nach einer Einweisung haben wir den Anhänger in Haren/ Deutschland übernommen.
Alles Bingo.
Viele Grüße
Hast du da mit einer Angestellten angebandelt??? Junge, ich könnte Bücher darüber schreiben. Was dort abgezogen wird grenzt an Schildbürgertum.Bug73 hat geschrieben:Mettmann...
ich habe schon eine Menge in Mettmann an- um- oder abgemeldet.
Bisher war ich immer begeistert. Termin online gemacht, keine Wartezeit und egal ob WoWa, Klappi, Motorrad oder Auto, die haben alles zügig und gut geregelt.
Dann wünsche ich dir und deiner Familie viel Spass mit dem neuen Camper. Viele tolle Erlebnisse, Reiseziele ob nah oder fern, und so weiter ... einfach eine gute ZeitLiMaMa hat geschrieben:...
Heute haben wir Post aus Holland bekommen ... alle Papiere sind da.
Und in der ersten Osterferienwoche holen wir unseren Falter dann ab.![]()
Ich freue mich soooo!