Liebe Freunde,
nachdem die CP-Jungs nach meiner Anfrage und nach deren Rückkehr aus dem Urlaub nichts von sich hören ließen, habe ich einen schnellen Vor-Heiligabend-Ausflug nach Ahrbrück unternommen, um persönlich nachzufragen. Auf die Schnelle: leider können (oder wollen) sie nicht!
Die längere Antwort: wie ich ankam und nachfragte, war die Reaktion: "Nee, Ihre Mail haben wir nicht bekommen, ist in den SPAM-Ordner gerutscht". Dann wurde gesucht - ich hatte noch die Mail auf dem Smartfon - und endlich gefunden: "Jaaaaa, da muss ich meine Frau fragen, die meldet sich noch heute Abend". Ich: "Sicher?" "Jaaaaa, ganz sicher...". Was passierte: keine Antwort an diesem Abend - dann habe ich am 25.12. nachgefragt: "Waaaas, meine Frau hat nicht geantwortet???" Ich: "Sie können doch die Reservierungen sicher im Computer checken" - darum ging es nämlich (angeblich). "Nein..., meine Frau meldet sich aber gaaaanz sicher heute Abend". Und tatsächlich, am Abend kam dann die Absage - für mich nicht so richtig überzeugend. Und was ich schon bei meinem Frühjahr-Besuch auf dem CP merkte: Kundenorientierung oder Freundlichkeit gegenüber den Gästen war immer sehr tagesform-abhängig. Trotzdem schade, weil wir damit immer noch keinen CP gefunden haben.
Anyway, leider heißt es: "Gehe über Los und ziehe keine € 2000 ein" - ich bin mit meinem Latein für CPs hier bei mir in der Nähe am Ende.
Dennoch: nicht den Kopf hängen lassen, 2018 kann nur besser werden - ich wünsche euch einen wunderschönen Start in ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr und hoffentlich findet jemand noch einen passenden Platz.
Ciao
Anton
