ohne Worte...
- wurzelprumpf
- Site Admin
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
- Camper/Falter/Zelt: keiner
-
- Vielschreibender Camper
- Land: Österreich
- Zugfahrzeug: Autos
- Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Junior : Compi Camp 200
Re: ohne Worte...
Hallo
Das heist das es " Scheiß Kalt " ist
Das heist das es " Scheiß Kalt " ist
- 4 ... und ich freue mich auf die Zeit mit -14... klare Luft ... radeln und wandern... aber der Sommer mit dem ist auch schön...
-
- User
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Nissan Qashqai+2
- Camper/Falter/Zelt: Dethleffs Jubicaravan CCC15 / Camp-Let Concorde 2001
Das mit dem kackenden Männchen gefällt mir.
Und wer in NRW auf -14 Grad hofft, muss hoffentlich schon ins Sauerland oder in die Eifel. Ich hoffe, im übrigen NRW wird es diesen Winter mal wieder nicht so kalt.
In diesem Sinne und einen warmen Winter (wo bleibt eigendlich die globale Erwärmung, wenn man die braucht).
Und wer in NRW auf -14 Grad hofft, muss hoffentlich schon ins Sauerland oder in die Eifel. Ich hoffe, im übrigen NRW wird es diesen Winter mal wieder nicht so kalt.
In diesem Sinne und einen warmen Winter (wo bleibt eigendlich die globale Erwärmung, wenn man die braucht).
Ich kann dich beruhigen, in NRW werden weiterhin die meisten ausflippen wenn es mal knapp unter die 0 Grad fällt. Da meine Wahlheimat jedoch die Schweiz/Luzern ist, und ich familiär dort noch stark verwurzelt bin bzw. viel Zeit verbringe, ist die Hoffnung der -14 Grad nicht so weit her geholtJudschieh hat geschrieben:...
Und wer in NRW auf -14 Grad hofft, muss hoffentlich schon ins Sauerland oder in die Eifel. Ich hoffe, im übrigen NRW wird es diesen Winter mal wieder nicht so kalt. ...
Mein "Wohnort NRW" ist, sagen wir mal vorsichtig, anderen Gewalten geschuldet...