Mirna, Uwe & Barny
Moderator: Treffen-Mods
da ich nicht hellsehen kann und somit nicht weiß, wer wann frei bekommt und demzufolge früher oder später an- und abreist, müsst ihr die Daten schon selbst eintragen. Das ist beim Anmeldeformular problemlos möglich - man/frau muss es nur tun. Bei allen, die die Daten aus 2017 stehen lassen, lasse ich die An- und Abreisedaten offen.Munatacker hat geschrieben:Anne wird schon passend die richtigen An-und Abreise Daten eintragen
diese Daten bekommt der Campingplatz vom Orga-Team kurz vor dem Treffen zugeschickt. Dann haben sie dort einen Überblick, wer sich alles auf dem CP befindet und "Anspruch" auf den vereinbarten Sonderpreis hat. Die Daten bleiben ausschließlich beim Orga-Team und beim Campingplatz und werden im Forum nicht veröffentlicht. Dort ist in der Anmeldeliste von den persönlichen Daten nur der Nick und der Herkunftsort zu sehen.Wanderfalter hat geschrieben:Darf man fragen, wieso und wofür so viele Daten (z.b. genaue Adressdaten) für eine Anmeldung dieser Art notwendig sind ?
Coraya hat geschrieben:hm ...da dürften wir eigentlich auch nicht fehlenVilbel hat geschrieben:Wenn ich frei bekomme, bzw. keine Bereitschaft habe,
kommen wir gerne wieder.
Kann ich definitiv allerdings erst im Januar sagen.
Wie ich das sehe, sind wir dann nicht die Einzigen mit nem grünen Royal.![]()
Gruß Olaf![]()
Nur haben wir uns auch schon bei dem anderen Forumstreffen angemeldet....
Echt schade,dass die Termine gleichzeitig sind.
Hängt auch vom Urlaub ab..ob ich frei bekomme
Wir werden nochmals Familienrat machen
Wer kommt denn mit Kinder bzw.Teens?
Hunde erlaubt?