Folkert hat geschrieben:Hallo Mattis,
Pfingsten ist das Treffen „Nahe am Sommer“ in Monzingen. Dort bist Du herzlich
willkommen. Es sind viele verschiedene Falter da und jeder freut sich über einen
neuen Teilnehmer. (Sogar über Vilbel freuen wir uns.) Wir waren bis jetzt auch nur ein
kleiner Haufen, aber das lag an der Platzgröße und nicht an einem gewünschten
Faltermodell. In 2018 haben wir wahrscheinlich mehr Plätze zur Verfügung. Also
Richtungsänderung – auf nach Monzingen zumal Du einen interessanten Falter
hast.
Gruß Folkert
Hallo Folkert!
Jetzt geht es aber fast schon unter die Gürtellinie und irgendwo drehst Du mir gerade das Wort im Munde um! Das werde ich in keinem Fall so stehen lassen! Weil dieses Posting von Dir nehme ich Persönlich!
Es war und ist wie die letzten Jahre jeder herzlich Willkommen auch ohne 3 Dog!
Und vielleicht stelle ich hier meine Persönliche Meinung zu sehr in den Vordergrund. Deshalb sage ich jetzt hier auch nicht mehr viel dazu und überlasse es dem Orgateam vor allem Wurzelpfrumpf der ja das Rudeltreffen in`s Leben gerufen hat.
Ich sage jetzt einmal meiner Frau und vor allem mir hat es immer sehr gefallen das die Runde klein und überschaubar war und vor allem nicht auf zu großen Plätzen war. Siehe den Platz von 2017!
Das macht in meinen Augen den Charme des 3 Dog Treffen`s aus. Ob jetzt dabei Zahl der 3 Dog Gespanne überwiegt oder mehr Gastgespanne dabei sind ist mir völlig egal.
Nur liegt mir viel daran das die Runde einfach nicht zu groß wird und ebenso der Platz klein und fein bleibt.
Wenn es das Orgateam und vor allem der Gründer des 3 Dog Treffen`s Michael anders sieht akzeptiere ich das.
Dann muss kein anderer eine "Richtungsänderung" vornehmen sondern dann werden wir die machen. Da habe ich kein Problem damit.
Viele Grüße
Martin und Heike mit Vierbeiner Sam!