Hallo,
will mich mal kurz vorstellen. Wohne in der Mitte Deutschlands und fahre seit Jahren mit einem älteren Trigano-Falti in den Urlaub. Nach dem 2. Mal hat es mich genervt, dass nicht jeder eine einzelne Schlafkabine hat, also musste ein 2. Trigano-Falti her.

Aber wie zieht man 2 Faltis gleichzeitig? Also entweder beide auf ein längeres Fahrgestell umbauen oder aber den Falti in das Zugfahrzeug integrieren. Und genau Variante 2 habe ich gemacht. Eine T4 Doppelkabine gekauft, diese komplett umgebaut und die Pritsche hinten abmontiert. Auf das verbliebene FAhrgestell einen GFK-Umbau montiert, eine Edelstzahlverkleidung anfertigen lassen und den gleichen Falti wie denjenigen, mit dem wir immer gefahren sind, in die Ladefläche integriert. Plane? Fehlanzeige. Habe mir aus dem Humbaur-Sortiment einen Festdeckel gebaut. Dazu musste dann das zelt um ca. 50cm verbreitert werden und nach unten um ca. 40cm verlängert werden. Das wars.
Kann mir mal jemand sagen, wie ich hier Pics posten kann? Damit Ihr wisst, was ich meine ... Ach so, bin auf Empfehlung eines Bulli-Freundes hier.