Hej,
ist hier jemand der mir aus einem strapazierfähigem material ein transporttasche für meinen grill nähen kann
Hilsen
Transporttasche
-
- Erfahrener Camper
- Land: Dänemark
- Zugfahrzeug: Volvo 945
- Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Transporttasche
Skål og hilsen fra Danmark
Luzie
Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Luzie
Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
-
- Vielschreibender Camper
- Land: Österreich
- Zugfahrzeug: Autos
- Camper/Falter/Zelt: Alpen Kreuzer Junior : Compi Camp 200
Re: Transporttasche
Hallo
Da brauchst du nur eine Nähmaschine . Griller aus den Stoff legen , die Dicke mit einbeziehen und großzügig ausschneiden . Am Rand 2 mal Zusammen Nähen und das Ganze umdrehen - Fertig
Da brauchst du nur eine Nähmaschine . Griller aus den Stoff legen , die Dicke mit einbeziehen und großzügig ausschneiden . Am Rand 2 mal Zusammen Nähen und das Ganze umdrehen - Fertig
-
- Erfahrener Camper
- Land: Dänemark
- Zugfahrzeug: Volvo 945
- Camper/Falter/Zelt: Camp Let Safir
Da ist schon das erste problem. Ich hab keine, denn ich kann damit nicht umgehen.Ernst_M hat geschrieben:Hallo
Da brauchst du nur eine Nähmaschine . ...
Skål og hilsen fra Danmark
Luzie
Luzie
- Fuzzy
- Forums-SupporterIn 2022
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
- Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wie wäre es mit einer blauen Tasche eines bekannten schwedischen Möbelhauses? Die gibt es ja zwischenzeitlich in zwei Größen.
Alternativ wäre auch eine Tasche aus LKW-Plane eine Überlegung. Die Plane lässt sich kleben.
Alternativ wäre auch eine Tasche aus LKW-Plane eine Überlegung. Die Plane lässt sich kleben.
Gruß Ralf
Grüße Dich!
Bei Interesse schreibe mich bitte über die forumseigene Mailfunktion an (in meinem Profil auf mail klicken).
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ja, kann ich Dir machen, ist sicher eine nette Übung.Luzie hat geschrieben:Hej,
ist hier jemand der mir aus einem strapazierfähigem material ein transporttasche für meinen grill nähen kann
Hilsen
Bei Interesse schreibe mich bitte über die forumseigene Mailfunktion an (in meinem Profil auf mail klicken).
Gruß aus dem Wein/4, André.