Cheroky Tisch
-
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Skoda Octavia Kombi 2015
- Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky
Cheroky Tisch
Hallo liebe Faltergemeinde und ein frohes Jahr 2017!
Seit dem letzten Jahr sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines neuen Trigano Cheroky .
Bisher haben wir einen tollen Urlaub damit am Gardasee verbracht und sind sehr zufrieden mit unserem neuen Falter.
Der damalige Zeltanhänger meiner Eltern (Oase CT7) besaß zwischen den Schlafkabinen einen kleinen Tisch. Dieser
gestaltete sich als sehr gemütlich und musste damals für viele Spieleabende bzw. als Essenstisch an verregneten Kurztriptagen (ohne Vorzelt) herhalten.
Dank seiner klappbaren T-Beine hatte man eine ausreichende Beinfreiheit.
Leider ergab meine Internetrecherche bisher keine Treffer.
Hat vlt. irgendjemand schon einen passenden Tisch gefunden bzw. einen nützlichen Tip für uns ?
Viele Grüße: Andy
Seit dem letzten Jahr sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines neuen Trigano Cheroky .
Bisher haben wir einen tollen Urlaub damit am Gardasee verbracht und sind sehr zufrieden mit unserem neuen Falter.
Der damalige Zeltanhänger meiner Eltern (Oase CT7) besaß zwischen den Schlafkabinen einen kleinen Tisch. Dieser
gestaltete sich als sehr gemütlich und musste damals für viele Spieleabende bzw. als Essenstisch an verregneten Kurztriptagen (ohne Vorzelt) herhalten.
Dank seiner klappbaren T-Beine hatte man eine ausreichende Beinfreiheit.
Leider ergab meine Internetrecherche bisher keine Treffer.
Hat vlt. irgendjemand schon einen passenden Tisch gefunden bzw. einen nützlichen Tip für uns ?
-
- Interessierter Camper
- Land: Österreich
- Zugfahrzeug: Peugeot 807
- Camper/Falter/Zelt: Raclet Cheroky Baujahr 2015
Re: Cheroky Tisch
Hallo,
die selbe frage hatte ich auch schon gestellt.
Da hat jemand einen Tisch selber gebaut und Bilder eingestellt. Schaue unter “passender Tisch für unseren Cheroky“
LG Robert
die selbe frage hatte ich auch schon gestellt.
Da hat jemand einen Tisch selber gebaut und Bilder eingestellt. Schaue unter “passender Tisch für unseren Cheroky“
LG Robert
-
Hallo Robert,
danke für die schnelle Antwort. Entschuldige das hatte ich leider nicht gesehen .
Na dann mal ran an die Arbeit .
danke für die schnelle Antwort. Entschuldige das hatte ich leider nicht gesehen .
Na dann mal ran an die Arbeit .
-
- Zugfahrzeug: Ford C-Max 2015
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheroky 2014
Hi,
Es gib so einen Tisch auch zu kaufen z.B.
http://www.camping-eshop.de/produkte/campingmobel/tische/W3255060-dukdalf-secco.html
Viele Grüße
Denny
Es gib so einen Tisch auch zu kaufen z.B.
http://www.camping-eshop.de/produkte/campingmobel/tische/W3255060-dukdalf-secco.html
Viele Grüße
Denny
-
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Opel Vivaro
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Cheverny
Gibt es einen link zu den Bildern?
Kann sie nicht finden und es würde mich auch interessieren!
Gruß orko
Zuletzt geändert von Orko am 03.01.2017 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
@ Denny
Hallo
Ja super genau so eine Art Tisch meinte ich. Schaut irgendwie ordentlicher aus als Marke Eigenbau. Preislich dürfte es auch nicht so viel Unterschied machen.
Vielen Dank für den Link, hätte mir sonst mit folgenden Bierbankstelzen helfen müssen https://www.holzhandel-zahn.de/Bilder/b ... t-form.jpg
Hallo
Ja super genau so eine Art Tisch meinte ich. Schaut irgendwie ordentlicher aus als Marke Eigenbau. Preislich dürfte es auch nicht so viel Unterschied machen.
Vielen Dank für den Link, hätte mir sonst mit folgenden Bierbankstelzen helfen müssen https://www.holzhandel-zahn.de/Bilder/b ... t-form.jpg
-
@Orko
gib einfach “passender Tisch für unseren Cheroky“ mit Anführungszeichen in die Suchleiste ein, dann findest du die Bilder.
LG
gib einfach “passender Tisch für unseren Cheroky“ mit Anführungszeichen in die Suchleiste ein, dann findest du die Bilder.
LG