ich heise markus und habe mir mit meiner freundin zusammen einen ostalb stauferland luxus bj.1980 günstig erstanden.
tüv war soweit kein problem, der tüv prüfer war sogar positiv über den zustand des hängers überrascht. was das innenleben betrifft sieht alles auch soweit in ordnung aus nicht perfekt aber gut. ich habe auch schonmal angefangen das gute stück aufzubauen, was jedoch ohnen aufbauanleitung nicht unbedingt so einfach ist! vom hauptzelt stand schonmal das gerippe, doch dann musste ich aus zeitgründen die aktion abbrechen. jetzt bin ich erst mal auf der suche nach einer aufbauanleitung, was ich erst jetzt gemerkt habe ist, dass das garnicht so leicht ist, überhaupt irgend etwas über den staufi herauszufinden. seien es bilder oder geschweige denn die aufbauanleitung! bei der suche nach so etwas, bin ich dann über eure seite gestoßen und hoffe das ihr mir vielleicht irgendwie weiter helfen könntet eine aufbauanleitung, oder evtl. auch ersatzteile bei bedarf,zu besorgen. also wenn ihr irgendjemand kennt der sowas hat, biiiiiiittttttttteeeeeee melden!!!
Danke im Vorraus
Markus