Hallo!
Wenn Du keine Küche hast (wovon lebt Ihr eigentlich am CP?) - wozu brauchst Du dann einen Spülenschrank mit Wasserhahn?
Tee-/Kaffeewasser? Dafür haben wir einen faltbaren Wasserkanister, reicht locker für zwei Tage incl. Kochen.
Händewaschen? Geschirr waschen (welches Geschirr, siehe erster Satz)? Dafür gibt es mit viel größerer Bequemlichkeit Waschhäuser am CP incl, wie schon erwähnt, Tratsch und Klatsch. Ich hole mir sogar heißes Wasser für den Tee oder die Frühstückseier aus dem Waschhaus, zur Schonung unserer kleinen Gasflasche.
Das bordeigene Waschbecken habe ich aus dem CT raus genommen - viel zu klein für irgend was in Richtung Waschen - und Ameisenmelken (dafür wäre es groß genug) gehört nicht zu meinen Hobbys. Dafür eine auch als solche bezeichenbare Abstell- und Arbeitsfläche gewonnen sowie eine ernst zu nehmende Bestecklade.
Stimmt allerdings auch - bei Mistwetter geht kaum jemand gerne wegen jedem Häferl oder Teller ins Waschhaus - wir können zur Not auch drei bis vier Tage ohne Abwasch voll aufkochen...
Aber Ihr habt ja keine Küche.
Gruß aus dem Wein/4, André.