Hallo Zusammen,
hat jemand zufällig eine Abdeckplane für seinen Campwerk? Ich suche eine, da unser Hänger nur im Catport steht und bei Regen dann von der Seite her nass werden kann.
Campwerk verkauft ja eine passende "Garage". Die ist mir aber deutlich zu teuer.
Abdeckplane Campwerk Family
-
- Vielschreibender Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Mercedes C 180T 2016
- Camper/Falter/Zelt: CampWerk Family 2014
Abdeckplane Campwerk Family
Viele Grüße,
Kevin
Kevin
-
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: Audi A4 Avant
- Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy 2016 / 2011
Re: Abdeckplane Campwerk Family
Hi Kevin,
die Abdeckung ist ganz wichtig. Im ersten Jahr hatten wir etwas Feuchtigkeit aufgrund eines undichten Carports - ähnlich wie bei dir, nur das Wasser kam von oben. Die Abdeckung des Zeltes ist auch nicht 100% dicht (an den Nähten)! Nun zu deiner Frage: wir haben nach den Erlebnissen im 2. Jahr eine normale LKW-Plane (preiswert über e-Bay erhältlich) genommen und diese mit Spanngurten befestigt. Das hat bei uns gereicht.
Gruß Thomas
die Abdeckung ist ganz wichtig. Im ersten Jahr hatten wir etwas Feuchtigkeit aufgrund eines undichten Carports - ähnlich wie bei dir, nur das Wasser kam von oben. Die Abdeckung des Zeltes ist auch nicht 100% dicht (an den Nähten)! Nun zu deiner Frage: wir haben nach den Erlebnissen im 2. Jahr eine normale LKW-Plane (preiswert über e-Bay erhältlich) genommen und diese mit Spanngurten befestigt. Das hat bei uns gereicht.
Gruß Thomas
-
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: VW New Beetle Cabrio 1,9 tdi 2008
- Camper/Falter/Zelt: Campwerk Family auf OnRoad Anhänger
Unserer steht seit 2013 immer draussen, da hat's noch nie Probleme gegeben deshalb. Wenn überhaupt würde ich eine einfache Abdeckplane aus dem Baumarkt holen, die musst dann aber wieder befestigen/abspannen damit sie bei Wind nicht durchgeht...
Gruß Gerd
Gruß Gerd
-
- User
- Zugfahrzeug: Opel Mokka 4x4 Turbo 2018
- Camper/Falter/Zelt: Campwerk Onroad Economy 2022
Ich hab mir eine bei a..... auf Maß schicken lassen.... Eigentlich zum Verpacken von Gartenmöbeln. Funktioniert! ... und ist kosten günstiger als die von Campwerk
SUNWALKA
"Der Klügere gibt nach!" ...Begründung für die Weltherrschaft der Dummheit!
"Der Klügere gibt nach!" ...Begründung für die Weltherrschaft der Dummheit!