Frage an den Nordbereich um Hannover / Bremen und so
Moderator: Treffen-Mods
- Toko
- User
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Vectra 1991
- Camper/Falter/Zelt: Paradiso
Habe heute Rückruf vom CP Steller See bekommen. Er reserviert uns eine Ecke wo wir "faltern" können grins.... Mit nem Grill konnte er im ersten Moment nicht dienen aber das schaffen wir auch so...
Also ich bin auf jeden Fall da....
Ihr müsst bei der Anmeldung nur sagen " Faltertreffen 2007" grins und schon landen wir alle zusammen
Bis zum nächsten Wochenende, wer auch immer da sein möge
Habe heute Rückruf vom CP Steller See bekommen. Er reserviert uns eine Ecke wo wir "faltern" können grins.... Mit nem Grill konnte er im ersten Moment nicht dienen aber das schaffen wir auch so...
Also ich bin auf jeden Fall da....
Ihr müsst bei der Anmeldung nur sagen " Faltertreffen 2007" grins und schon landen wir alle zusammen
Bis zum nächsten Wochenende, wer auch immer da sein möge
Immer lieb und nett , dann ist das Wochenend gerett
- Kirsten&Mike
- Zugfahrzeug: Ford Focus 1,8 TDI
- Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z570B
hoffentlich kein heimweh.....
wir würden auch gerne kommen wollen und hoffen das wir kein heimweh bekommen......grins
würden von freitag bis sonntag mitfaltern
ist das ok ?
würden von freitag bis sonntag mitfaltern
ist das ok ?
Kirsten und Mike aus Bremen
- Kirsten&Mike
- Zugfahrzeug: Ford Focus 1,8 TDI
- Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z570B
- Toko
- User
Habe heute mal einen Antrag an den Wetterdienst gestellt dass wenigstens ab Donnerstag kein Regen und keine 0 Grad werden.... Alle mithelfen smile.....
Also ich bin trotzdem "NOCH bereit" hinzufahren das bissel Wetter kann nicht abschrecken lach...
Also ich bin trotzdem "NOCH bereit" hinzufahren das bissel Wetter kann nicht abschrecken lach...
- rewinima
- Forums-SupporterIn 2019
- Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
- Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
Hallo!
Wir haben das Wochenende eingeplant! Sollte es jedoch weiter so regnen wie im Moment, werden wir nur am Samstag zu Besuch kommen. Wir haben nach unserem Sommerurlaub den Falter so schön trocken reinbekommen. Und da wir keine Möglichkeit haben den Falter irgendwo zum Trocknen hinzustellen, werden wir spontan entscheiden ob mit oder ohne. Haben es ja nicht so weit.
Drücken ganz fest die Daumen, das das Wetter besser wird.
Wir haben das Wochenende eingeplant! Sollte es jedoch weiter so regnen wie im Moment, werden wir nur am Samstag zu Besuch kommen. Wir haben nach unserem Sommerurlaub den Falter so schön trocken reinbekommen. Und da wir keine Möglichkeit haben den Falter irgendwo zum Trocknen hinzustellen, werden wir spontan entscheiden ob mit oder ohne. Haben es ja nicht so weit.
Drücken ganz fest die Daumen, das das Wetter besser wird.
Gruß aus OHZ-Ohlenstedt. Wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen
Reinhard und Wiebke
Reinhard und Wiebke
- rewinima
- Zugfahrzeug: Renault Gran Scenic 2,0 Automatik Bj. 2007, Fiat Panda 1,2 Bj. 2012
- Camper/Falter/Zelt: Wilk de Luxe 400HKT Bj. 90, Paradiso Gran 345 V Bj. 84, vorher Trigano Chantilly Bj. 98
- Toko
- User
ich bin bereits auf dem Platz gelandet und halte die Fläche für euch warm Platz ist genügend da:) Würde mich freuen, Euch am Wochenende zu treffen.... Bin am Freitag aber erst um 4 wieder auf dem Platz ( muss ja schliesslich noch arbeiten).
Allen eine gute Anfahrt und gutes auffaltern:;)
ich bin bereits auf dem Platz gelandet und halte die Fläche für euch warm Platz ist genügend da:) Würde mich freuen, Euch am Wochenende zu treffen.... Bin am Freitag aber erst um 4 wieder auf dem Platz ( muss ja schliesslich noch arbeiten).
Allen eine gute Anfahrt und gutes auffaltern:;)
- rewinima
- Toko
- User
vielen Dank für Deinen Besuch.....
Hallo liebe Heimkehrer:
ich bin auch endlich zuhause angekommen. Vielen Dank das ich Euch kennenlernen durfte. War ein Super Wochenende mit Euch...
Ich hoffe Ihr seid alle gut angekommen.
Grüße an rewinima, Rolo und Jacky
Bilder mache ich heute noch fertig
vielen Dank für Deinen Besuch.....
Hallo liebe Heimkehrer:
ich bin auch endlich zuhause angekommen. Vielen Dank das ich Euch kennenlernen durfte. War ein Super Wochenende mit Euch...
Ich hoffe Ihr seid alle gut angekommen.
Grüße an rewinima, Rolo und Jacky
Bilder mache ich heute noch fertig