Seat Alhambra 1,9 TDI

Bereich für Themen, die sich mit den Zugfahrzeugen befassen.
Benutzeravatar
Alpi83
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 29
Registriert: 07.09.2006 22:40
Zugfahrzeug: Seat Alhambra 2002
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z572B Variomatic 1989 und Bürstner 535 TK
Wohnort: München

Seat Alhambra 1,9 TDI

Beitrag von Alpi83 »

Hallo!

Also, wir fahren einen Seat Alhambra 1,9 TDI. Wir hatten davor einen Opel Astra G Caravan von dem wir uns allerdings trennen mußten als wir unser 3. Kind bekamen. Im Astra sieht es mit 3 Kindersitzen auf der Rückbank eher schlecht aus.
Wichtig für den "Neuen" Gebrauchten war Klimaanlage, Rücksitze einzeln (keine Rücksitzbank), Kinderwagen muß längs in den Kofferraum passen.All das paßt beim Alhambra.
Das einzig nervige ist das diese Sharan´s, Galaxy´s, Alhambra´s einfach nicht mit Schiebetüren ausgestattet werden.


Viele Grüße Sandra

Zurück zu „Zugfahrzeuge“