Küchenfenster
Hmmm Winterproblem bzw.Frostproblem
Wir haben es verpasst den Esterel in die Garage zu fahren, da er nicht trocken war...
Nu haben wir es davon: das Küchenfenster ist abgeplatzt
Wo bekommt man jetzt ein passendes Küchenfenster her???
Beim lokalen Wohnwagenhändler nachfragen, oder besser übers Inet???
MFG Flo
Küchenfenster
- Nordseekrabbe
- Forums ModeratorIn
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Moin Flo,
da habt ihr ja wirklich Pech gehabt - aber wieso platzt ein Küchenfenster bei Frost ab?
Zu deiner Frage: Ich bin nicht sicher, ob die Esterel-Fenster Standardmaße haben, so dass ich nicht weiß, ob ein "Händler um die Ecke" so ein Teil haben bzw. besorgen könnte. Wenn ich vor deinem Problem stünde, würde ich überall parallel suchen, also sowohl beim WoWa-Händler wie auch Ebay-Kleinanzeigen etc.
Oder vielleicht lässt sich der Schaden zumindest provisorisch reparieren, so dass du dir mit der Suche nach Ersatz Zeit lassen kannst?
LG und viel Erfolg!
Anne
da habt ihr ja wirklich Pech gehabt - aber wieso platzt ein Küchenfenster bei Frost ab?
Zu deiner Frage: Ich bin nicht sicher, ob die Esterel-Fenster Standardmaße haben, so dass ich nicht weiß, ob ein "Händler um die Ecke" so ein Teil haben bzw. besorgen könnte. Wenn ich vor deinem Problem stünde, würde ich überall parallel suchen, also sowohl beim WoWa-Händler wie auch Ebay-Kleinanzeigen etc.
Oder vielleicht lässt sich der Schaden zumindest provisorisch reparieren, so dass du dir mit der Suche nach Ersatz Zeit lassen kannst?
LG und viel Erfolg!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
- Rollo
- Meister-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Re: Küchenfenster
Moin,
das abgeplatzte Teil lässt mit Sicherheit ankleben .
das abgeplatzte Teil lässt mit Sicherheit ankleben .