Moin zusammen!
Heute habe ich das gute Wetter genutzt, mein Sonnensegel mit dem teilweise neuen Gestänge aufzubauen. Das Problem war, dass alle drei Stangenbefestigungen für das Dach fehlten. Dazu habe ich mir Kunststoff-Aufstecker mit Metallstift besorgt. Die Stifte sind allerdings zu kurz. Deshalb habe ich diese durch Alustangen ersetzt, die sich auch deutlich leichter biegen lassen:
Auf die Stangen aufgesteckt werden sie in die drei Löcher unter dem Dach gesteckt und reingedreht.
Hier einige Bilder vom aufgebauten Sonnensegel:
Viele Grüße
Jasper
Camp-let Safir - Sonnensegel
- Jasper am Meer
- Forums ModeratorIn
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
- Gelbfüssler
- Power-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ford Tourneo Courier 1.o
- Camper/Falter/Zelt: ohne Falter
Re: Camp-let Safir - Sonnensegel
Moin Jasper,
das sieht echt gut aus, bin echt neidisch auf den Klappi, obwohl der für uns mit zwei Kindern einfach zu klein wäre. Viel Spaß beim weiter basteln, Deine Ideen sind immer Gold wert.
Bin echt froh hier in diesem Forum gelandet zu sein. Vorallem finde ich den Umgangston sehr entspannt und angenehm.
sonnige Grüße aus dem badischen Ländle. Robbie
das sieht echt gut aus, bin echt neidisch auf den Klappi, obwohl der für uns mit zwei Kindern einfach zu klein wäre. Viel Spaß beim weiter basteln, Deine Ideen sind immer Gold wert.
Bin echt froh hier in diesem Forum gelandet zu sein. Vorallem finde ich den Umgangston sehr entspannt und angenehm.
sonnige Grüße aus dem badischen Ländle. Robbie
badische Grüßle, Robbie
S`gibt nur badische und unsymbadische..............
Unterwegs mit Ford Touneo Courier.
S`gibt nur badische und unsymbadische..............
Unterwegs mit Ford Touneo Courier.