Allegra hat geschrieben:Hallo nochmal an alle,
ich brauche mal Euren Rat, ihr Kühlboxprofis![]()
jetzt hat Obelink die Box geliefert, aber leider hat sie wohl einen Transportschaden erlitten.
Oben, an der hinteren Seite des Deckels, ist an der Ecke im Bereich des Lüftungsgitters, der Kunststoff gebrochen.
Ich habe bei Obelink reklamiert (netter Kontakt und rasche Reaktion, übrigens!) und sie haben mir einen Rabatt von 15%, das sind 28,35€, angeboten.
Umtauschen geht nicht, weil die Box frühestens in zwei Wochen wieder lieferbar sein wird, wir aber in zwei Wochen nochmal mit dem Klappi nach Korsika wollen.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das Angebot annehmen soll oder die Box zurückschicken soll und sie bei einem anderen Händler zu einem höheren Preis neu bestellen soll.
Ewig Zeit ist halt auch nicht mehr...
Was meint ihr? Kann der Kompressor Schaden erlitten haben und dadurch reparaturanfällig sein oder ist das nicht so wahrscheinlich, vorausgesetzt natürlich, dass die Box funktionstüchtig ist. Das haben wir ja noch nicht getestet, wird aber heute noch geschehen.
Danke für Euren Rat, viele Grüße
Allegra
Hi,
ohne Foto ist es schwer den Schaden zu bewerten. Aus dem Bauch heraus würde ich die Box zurückschicken. 15% wäre mir für eine beschädigte Box zu wenig.
Dem Kompressor ist aber wohl eher nichts passiert. Der liegt ja nicht an der Stelle die du beschrieben hast.
Sag denen die sollen dir eine Neue Box schicken und die sendest die alte zurück wenn die Neue da ist. Kannst denen ja erklären das du in Urlaub willst. evtl lassen die sich darauf ein.
Gruß Karsten