Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........
Moderator: Treffen-Mods
- CT7 Fan
- Super-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
- Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wochenend und Sonnenschein. Wir sind in...........
Hallo liebe Falter- und Klapper-, Wowa- und Zeltfreunde,
hier kann jeder seine geplanten Wochenendtouren :klappi: eintragen. Vielleicht ergibt es sich ja, das andere Campingfreunde dazustoßen. Gemeinsames Campen bringt sicher viel Spaß, beim grillen, oder beim Bierchen ist bestimmt ein prima Erfahrungsaustausch möglich.
Gruß
Udo
hier kann jeder seine geplanten Wochenendtouren :klappi: eintragen. Vielleicht ergibt es sich ja, das andere Campingfreunde dazustoßen. Gemeinsames Campen bringt sicher viel Spaß, beim grillen, oder beim Bierchen ist bestimmt ein prima Erfahrungsaustausch möglich.
Gruß
Udo
Zuletzt geändert von Jugger64 am 23.12.2010 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- CT7 Fan
- Super-Camper
- Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
- Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
dann fang ich auch einfach mal mit unserer Wochenendplanung an.
Wir sind vom 27.7.- 29.7.2007 auf dem Campingplatz am Engeldamm in Ladbergen, um unseren Esterel einzuweihen.
Bis jetzt werden folgende Camperfreunde auch noch dort sein: Chaos, Brandse, J.A.C.K.E.07, Christiaan Duut.
Gesellt Euch zu uns!
Gruß
Udo
dann fang ich auch einfach mal mit unserer Wochenendplanung an.
Wir sind vom 27.7.- 29.7.2007 auf dem Campingplatz am Engeldamm in Ladbergen, um unseren Esterel einzuweihen.
Bis jetzt werden folgende Camperfreunde auch noch dort sein: Chaos, Brandse, J.A.C.K.E.07, Christiaan Duut.
Gesellt Euch zu uns!
Gruß
Udo
-
- Zugfahrzeug: VW Sharan
Na ihr Ladbergen-Fans!
Also da wir ja schon am Montag nach Soltau starten, können wir noch nicht zu Euch dazukommen...aber vielleicht beim nächsten Mal.
Uns trifft man vom 30.-06.08. hier: http://www.camping-simpel.de/camping.html
lg Sandra
Also da wir ja schon am Montag nach Soltau starten, können wir noch nicht zu Euch dazukommen...aber vielleicht beim nächsten Mal.
Uns trifft man vom 30.-06.08. hier: http://www.camping-simpel.de/camping.html
lg Sandra
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 26.07.2012 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link geändert
Grund: Link geändert
- Schönwettercamper
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Mercedes Viano Marco Polo
- Camper/Falter/Zelt: keiner
Wir hätten dann wohl 1600 wenn Oliver 1500 KM hat.Oliver B. hat geschrieben:Ich werde so spontan nicht 1500km fahren. Das ist mir nu wirklich ein wenig zu weit. Schön wäre es doch wenn so was mal in der Schweiz oder Süd Deutschland statt finden würde.
Oh ja den kann ich mich nur anschliessen ich hab ja schon einige Vorschläge gemacht in dem einen Tread