Gran Paradiso Restaurieren lassen

MI13
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2021 08:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T3
Camper/Falter/Zelt: Gran Paradiso 86

Gran Paradiso Restaurieren lassen

Beitrag von MI13 »

Hallo zusammen,

zunächst eine kurze Vorstellung:

Wir sind eine Familie mit 6 Personen. Wir nutzen für unsere Touren einen ausgebauten T3 Camper, den Paradiso (hat den Namen Klappi bei uns) und je nach Standlönge noch ein kleines Zelt.

Wir haben Paradiso von innen etwas umgebaut, da wir da zb keine Küche drin brauchen und eine große Matratze drin haben wollten. Darunter haben wir nun ein großes Klappfach.

Wir nutzen ihn jetzt schon seid 4 Jahren, aber leider haben gerade die Reißverschlüsse sehr gelitten. Nun haben wir die Idee das Zelt einmal komplett neu machen zu lassen. Am liebsten sogar als Baumwollvariante.

Wir kommen aus dem Münsterland in NRW. Hat hier jemand einen guten Tipp, bei dem man sowas anfragen könnte?

Vielen lieben Dank schonmal
Folkert
Allwetter-Camper
Allwetter-Camper
Beiträge: 974
Registriert: 04.12.2011 18:48
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fiat Doblo
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987 Vaude Opera, de Waard Duinpieper
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Gran Paradiso Restaurieren lassen

Beitrag von Folkert »

Esvo in Holland ist immer ein guter Tipp. Die liefern wirklich gute Arbeit zu annehmbaren Preisen. Auch Sonderwünsche
werden erfüllt.
https://www.esvocampingshop.com/de/zelte-de/

Gruß Folkert
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Gran Paradiso Restaurieren lassen

Beitrag von Munatacker »

Hallo :hi:

Wenn du aus dem Münsterland kommst ist auch
Pieper in Gladbeck zu empfehlen, habe da selbst
mein Zelt vom SAFIR zur Reparatur bzw. großflächigen
Austausch gehabt.


https://www.pieper-freizeit.de/pieper-g ... reparatur/


mfg. Jörg
:camp1
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
MI13
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2021 08:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW T3
Camper/Falter/Zelt: Gran Paradiso 86

Re: Gran Paradiso Restaurieren lassen

Beitrag von MI13 »

Super vielen Dank für die Tipps
Antworten

Zurück zu „Paradiso“