Wo bekomme ich ein passendes Vorzelt?

Hanna70
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2018 07:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fort Focus
Camper/Falter/Zelt: Noch keins
Wohnort: Deutschland

Wo bekomme ich ein passendes Vorzelt?

Beitrag von Hanna70 »

Hallo,

Ich könnte mir einen Paradiso mit oranger Zeltplane angucken.
Leider ist kein Vorzelt dabei, gibt es denn überhaupt ein passendes irgendwo zu kaufen?
Benutzeravatar
AnneLiese
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 71
Registriert: 24.04.2016 16:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Fusion 2007, Seat Leon 2016
Camper/Falter/Zelt: Trigano Canyon 1993, Trigano Montaneer 2020
Wohnort: Borken

Re: Wo bekomme ich ein passendes Vorzelt?

Beitrag von AnneLiese »

Hallo,

es dürfe sehr schwierig werden ein schon fertiges, passendes zu finden. Es gibt Firmen die Maßanfertigungen herstellen, dies kostet dann halt entsprechend.
Es besteht immer die Möglichkeit irgendwie zu improvisieren. Zum Beispiel mit Zusatzstangen und Sonnensegel oder evtl. mit Busvorzelt, dabei stellt sich die Frage ob Du improvisieren möchtest. Die beste Alternative ist immer ein passendes Vorzelt oder Segel, das hält dann auch gescheid und ist bei stärkerem Wind und Regen entsprechend standfest.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
]Grün ist Leben[/color]
Benutzeravatar
Munatacker
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1113
Registriert: 27.10.2013 15:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Touran 2.0 TDI
Camper/Falter/Zelt: Camp-Let SAFIR Bj.1988
Wohnort: Everswinkel / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich ein passendes Vorzelt?

Beitrag von Munatacker »

Da gibt es einen der hat ein Vorzelt mit dabei

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios


Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Wenn Ihr mich nicht leiden könnt, dann müßt Ihr eben noch an Euch arbeiten.
Ich bin eigentlich ganz nett und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen.
Hanna70
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2018 07:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Fort Focus
Camper/Falter/Zelt: Noch keins
Wohnort: Deutschland

Re: Wo bekomme ich ein passendes Vorzelt?

Beitrag von Hanna70 »

Hm... Ich überlege ob ich dann überhaupt hin fahre, weil ich mit 2 Hunden ein Vorzelt brauche oder nochmals ein bißchen warte ob hier in der Umgebung ein Anderer angeboten wird
Antworten

Zurück zu „Paradiso“