Küche

disone
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2020 16:45
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Passat 3B
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale Beach 1995

Küche

Beitrag von disone »

Hallo Leute,

wir haben uns vor kurzem einen Paradiso Ideale Beach von 1995 gekauft. Insgesamt ist der Falter noch ganz gut erhalten, allerdings haben wir innen einige verschönerungen durchgeführt. Dazu zählte auch das Streichen der Möbel. Und jetzt zu meinem Problem:

Um alles streichen zu können haben wir alle möbel ausgebaut und zerlegt. Soweit so gut. Als alles auseinander gebaut war, ist mir aufgefallen, dass das Gestänge von der Küche verbogen ist. Also habe ich es von einem Metallbauer richten lassen. Allerdings stellt sich jetzt beim zusammenbau herreaus, das ich die beiden Bretter, die die Spüle und der Herd bedcken nicht mehr hinter die beiden "Halter" die rechts und links an der Querstange angebracht sind fixieren kann. Kann mir einer sagen wie es bei ihm im Falter aussieht? Irgendwas passat nicht zusammen! Oder vielleicht ein paar Bilder hier einstellen wie seine aufgebaute Küche aussieht. Ich werde bei gelegenheit auch nochmal Bilder machen, um das beschiebene Problem zu verdeutlichen!

Mfg
disone
Benutzeravatar
Always21
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2021 21:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo connect 2015
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale beach 1996 (davor Trigano Randger von 2001, davor Raclet cortina von 1999)
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Küche

Beitrag von Always21 »

Ich habe jetzt auch einen ideale beach von 1996.
Ist das Thema noch von Interesse? Vermutlich nicht, ist ja schon länger her....
Die Küche ist bei mir im Heck und in Ordnung.
Ich könnte also Bilder machen, wenn es noch nötig ist.
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra
Benutzeravatar
Always21
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 160
Registriert: 22.04.2021 21:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Tourneo connect 2015
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Ideale beach 1996 (davor Trigano Randger von 2001, davor Raclet cortina von 1999)
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Küche

Beitrag von Always21 »

bei mir sieht die Küche so aus
13709
Aber ich fürchte, deine Anfrage ist erledigt.
Na macht nichts, ich zeige sie trotzdem :zwinker:
Ein Leben ohne Camping ist möglich, aber sinnlos. Darum bin ich wieder dabei.
Gruß aus dem Norden von Sandra
Antworten

Zurück zu „Paradiso“