große Räder für den Paradiso

Armin
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 14.06.2011 07:30
Zugfahrzeug: Suzuki Jimny von 2009
Camper/Falter/Zelt: Paradiso 325 von 1984
Wohnort: Geldern

große Räder für den Paradiso

Beitrag von Armin »

hallo zusammen,

hat schon mal jemand größere Räder an einen Paradiso montiert (ggf. mit größerem Radkasten) und das Ganze auch noch über den TÜV bekommen?????

Grüsse Armin
Hanswilli
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2016 10:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes Viano 4x4 Bj 2010 und Jeep Renegade 4x4 Bj 2015
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Grand Beach Bj1994
Wohnort: Mosel/Hunsrück

Re: große Räder für den Paradiso

Beitrag von Hanswilli »

Guten Morgen,
Ich möchte dieses Thema noch mal aufgreifen.
Erstmal zu meiner Person:
Wir sind seit kurzem Besitzer eines Paradiso Grand Beach von 1994. Aus Holland rübergeholt.
Wir kommen von der sonnigen Mosel und hatten vorher,bis letzten Jahr, einen Eriba Touring.
Jetzt haben wir uns in den Paradiso verguckt.
Wir hoffen das wir dieses Jahr es noch schaffen den in Holland (Westkapelle) zu testen.

Hier meine Frage:
Da wir zwei Allrad Autos haben, Jeep Renegade und einen Mercedes Viano hängt der Paradiso hinten was runter. Noch stört es nicht, da wir die Reifen erneuern wollen war unsere Überlegung von zwölf auf dreizehn Zoll umzusteigen.
Ich weiß das einige schon damit rumfahren. Vielleicht kann der ein oder andere uns helfen.

Vorab vielen Dank.
Max
Antworten

Zurück zu „Paradiso“