SK 12/SK 14 Querstaukasten: Maße?

Benutzeravatar
Knebel24
Power-Camper
Power-Camper
Beiträge: 705
Registriert: 27.09.2009 22:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Yeti 1.2 TSI Drive
Camper/Falter/Zelt: UdoCamp iCamp 2018
Wohnort: Krefeld

SK 12/SK 14 Querstaukasten: Maße?

Beitrag von Knebel24 »

Hallo,
ich benötige die Innenmaße des Querstaukastens im SK 12/SK 14. Hat die zufällig jemand parat?
Oder andersherum gefragt: Ist die Tiefe oder die Höhe größer als 41 cm?
Danke für Hilfe …
Gruß
Liebe Grüße
Uwe (knebel24)
Ich steh' auf Falten!
Benutzeravatar
Piesel
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 198
Registriert: 22.04.2011 10:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sportstourer 2012
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima 2011
Wohnort: Mölln / Schleswig-Holstein

Re: SK 12/SK 14 Querstaukasten: Maße?

Beitrag von Piesel »

Moin,
Also Höhe sind bestimmt keine 41cm, kann mich täuschen, glaub ich aber nicht.
Du willst es aber auch ganz genau wissen, ja? Also bei der Tiefe könnte ich sagen ca 40 cm aber mehr als 41cm kann ich nicht garantieren.
Kann momentan nicht messen, habe es mit Hilfestellung versucht. Unsere Klappbox, die gut quer vorne rein geht, ist 35cm tief, dazu passt noch eine aufgerollte strandmatte zwischen klappi-Trennwand und Box, mit einem geschätzten Durchmesser von 5-6 cm wird also ca. 41 cm haben.
Genauer kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht hat ja noch einer die Maße parat.

Gruß Piesel
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben: aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt! Der Versuch jedem gerecht zu werden!
Benutzeravatar
Piesel
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 198
Registriert: 22.04.2011 10:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sportstourer 2012
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima 2011
Wohnort: Mölln / Schleswig-Holstein

Re: SK 12/SK 14 Querstaukasten: Maße?

Beitrag von Piesel »

Ach ja, sollten es auch mehr als 41cm sein, die Öffnung ist mit Sicherheit keine 41 cm.
Willst du es also raus und rein nehmen darf es max. Ca 37-38cm tief sein.
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben: aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt! Der Versuch jedem gerecht zu werden!
Antworten

Zurück zu „SK Camping (Stema) - SK-Falter“