Noch ein Neuer fürs Rudel

Seit 2005 fertigte die 3DOG camping GmbH Faltcaravans und Autodachzelte in seiner Hamburger Manufaktur. Das seit 2014 der ERWIN HYMER GROUP angehörige Unternehmen hat Ende 2019 die Geschäftstätigkeit eingestellt. CAMPWERK hat die Marke 3DOG camping übernommen und ist jetzt Ansprechpartner für Service-Dienstleistungen und Ersatzteile zu bestehenden 3DOG Camping Produkten.
Ktownboy
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2015 14:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Oktavia Kombi 2010 1,6 TDI
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Traildog 2011 mit Küchenerker
Wohnort: Kaiserslautern

Noch ein Neuer fürs Rudel

Beitrag von Ktownboy »

Hallo Leute ich finde die Plattform sehr spannend und informativ und habe mich daher registriert.

Ich bin jetzt Besitzer eines gebrauchten 3 DOG Trailscout mit Küchenerker und Küche.
Die Kinder sind aus dem Haus und meinen Heinemann Z 572 B biete ich hier in einem anderen Forum zum Verkauf an.

Warum 3DOG? Schneller Aufbau! Wichtig, da wir jetzt ohne die Kids mehr herumreisen wollen und der Heinemann mit Vorzelt, Sonnensegel etc. doch ein wenig Zeit benötigt. Wir hatten noch nie einen Wohnwagen, sondern Zelt und seit 1994 einen Heinemann Falter.
Super zu ziehen.

Vielleicht melden wir uns auch mal zu einem Treffen an. Hainich hätte gereizt, aber mein holdes Weib muss Freitags bis 18:00 arbeiten und dann von Kaiserslautern nach Thüringen fahren.......

Aber euch allen viel Spaß und ich sehe zu, bald möglichst den Hund auszuführen.
Im Umkreis von 200km gibt es genug Ziele die man noch nicht gesehen hat.
Viele Grüße aus dem Wald
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Noch ein Neuer fürs Rudel

Beitrag von wurzelprumpf »

Moin,

willkommen im Rudel!
Ktownboy hat geschrieben:Hainich hätte gereizt, aber mein holdes Weib muss Freitags bis 18:00 arbeiten und dann von Kaiserslautern nach Thüringen fahren.......
Warum kommt ihr dann nicht Samstag?
Wir halten euch auch einen Platz frei.

Gruß
Michael
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Ktownboy
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2015 14:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Oktavia Kombi 2010 1,6 TDI
Camper/Falter/Zelt: 3DOG Traildog 2011 mit Küchenerker
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Noch ein Neuer fürs Rudel

Beitrag von Ktownboy »

Hallo Michael,

wir überlegen ja noch. Nur 680 km für zwei Tage ist nicht lohnend, auch wenn es interessant gewesen wäre euch alle mal kennen zu lernen.
Vielleicht kommen wir ja doch noch Freitag Abend.
Wie lange kann man denn einfahren?

Gruß Ralf
Benutzeravatar
wurzelprumpf
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1323
Registriert: 12.07.2009 17:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Kuga 2017
Camper/Falter/Zelt: keiner
Wohnort: Winsen

Re: Noch ein Neuer fürs Rudel

Beitrag von wurzelprumpf »

Moin Ralf,

die Rezeption ist laut Webseite bis 22:00 Uhr besetzt.

Gruß
Michael
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3.

573PH3N H4WK1NG
Antworten

Zurück zu „3DOG“