Kochmodul 3dog

Seit 2005 fertigte die 3DOG camping GmbH Faltcaravans und Autodachzelte in seiner Hamburger Manufaktur. Das seit 2014 der ERWIN HYMER GROUP angehörige Unternehmen hat Ende 2019 die Geschäftstätigkeit eingestellt. CAMPWERK hat die Marke 3DOG camping übernommen und ist jetzt Ansprechpartner für Service-Dienstleistungen und Ersatzteile zu bestehenden 3DOG Camping Produkten.
Bernie63
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2016 13:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Captur Bj.2015
Camper/Falter/Zelt: 3Dog ScoutDog
Wohnort: Baden

Kochmodul 3dog

Beitrag von Bernie63 »

Hallo,

hat jemand ein Bild vom 3dog Kochmodul ? Ich meine nicht das Küchenmodul mit Wassertank und Spüle, sondern das Kochmodul nur mit Herd.
Bei 3dog finde zumindest ich kein Bild von diesem Teil.

Gruß
bernie
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

Re: Kochmodul 3dog

Beitrag von Caninus »

Bild

Bild
Bernie63
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 19.01.2016 13:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Captur Bj.2015
Camper/Falter/Zelt: 3Dog ScoutDog
Wohnort: Baden

Re: Kochmodul 3dog

Beitrag von Bernie63 »

Vielen Dank !

Ich gehe mal davon aus, dass die Gasflasche in dem Rolladenschrank rechts untergebracht ist und das auch eine
Campingaz R907 reinpasst und nicht nur die R904 wie im Küchenmodul unter der Spüle.

Gruß
bernie
Caninus
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 258
Registriert: 31.07.2014 12:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW-Golf
Camper/Falter/Zelt: 3Dog Scout
Wohnort: Hannover

Re: Kochmodul 3dog

Beitrag von Caninus »

Hallo Bernie,
da ich das Kochmodul auch nur von Fotos kenne kann ich Deine Frage leider nicht beantworten. Vorstellen kann ich es mir aber schon, weil ja einiges an Innenleben fehlt. Ruf doch einfach mal in HH an, die können Dir da bestimmt 'ne akkorate Auskunf geben! :dhoch:

Beste Grüße
Martin
Antworten

Zurück zu „3DOG“