Monzingen 2011

Bereich für Berichte über besuchte Treffen.
Benutzeravatar
MYKJA
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 124
Registriert: 10.11.2007 11:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW Touring
Camper/Falter/Zelt: KIP Sunline
Wohnort: Raum Koblenz

Monzingen 2011

Beitrag von MYKJA »

Hallo KCF-ler, :hi:

wir sind soeben aus Monzingen zurückgekehrt.
Es waren wieder schöne Tage mit alten Bekannten und neuen ( jetzte alte) Bekannten. :hurra:
Das Wetter hat bis auf heute wunderbar mitgespielt, nur heute haben wir unter Regen abgebaut. :cry: :rain1:
Bedanke mich bei allen Mitwirkenden für das schöne Treffen.
Rest kann Norbert berichten!!!

Gruß Mykja
:camp1
Benutzeravatar
KappensKlappi
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 133
Registriert: 26.08.2009 15:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mercedes CLK320
Camper/Falter/Zelt: Dethleffs Advantage T6611 Bj. 2005
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Monzingen 2011

Beitrag von KappensKlappi »

Bin auch wieder zuhause und der Klapper in der Garage, die Wäsche wird gleich gewaschen und ich muss sagen:

:hurra: Es war ein superschönes Wochenende!!!!! DANKEEEEEE.................
Freu mich schon drauf euch alle wiederzusehen!!!!!!
Benutzeravatar
Koenigsfamilie4
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 155
Registriert: 29.03.2011 13:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Safrane 2.5
Camper/Falter/Zelt: Knaus Passat
Wohnort: 67580 Hamm

Re: Monzingen 2011

Beitrag von Koenigsfamilie4 »

:hi: :hurra: :prost:

auch wir sind zuhause alles gewaschen getrocknet und verstaut, tips und tricks gleich umgesetzt.
es hat viel spaß gemacht,
es gab viel zu lernen neu leute neue tricks gute ideen.
danke schön und wir freun uns auf nächste mal.

und ein danke an die federführenden die dies ermöglicht haben. und den falterkollegen die ein schönes we drausgemacht haben und somit den machern ihren dank ausdrücken.
der der größte dank ist spaß und gefallen an dem was geboten wird

:prost2: :auto: :zwinker:
Herrscher über Hell und Dunkel mit LED und viel Gefunkel[albumimg][/albumimg]
Benutzeravatar
fckwolle
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2010 22:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: TOYOTA
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Intercamp Oase und Wohnwagen Hobby Elegance 470T
Wohnort: 66125 Saarbrücken - Dudweiler

Re: Monzingen 2011

Beitrag von fckwolle »

:winkend: So auch wir sind soeben aus Monzingen zurückgekehrt.
Es waren echt schöne Tage :prost: mit neuen Bekannten :prost2: :tee: .
Das Wetter hat bis auf heute auch wunderbar mitgespielt, nur heute haben einige unter Regen abgebaut aber wir konnten trocken abbauen :hurra: .
Auch wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für das super schöne Treffen freuen uns schon auf das Nächste.
Grüße von fckwolle und Familie :camp1
yapejema
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 353
Registriert: 30.03.2007 09:42
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Aglia, Hyundai
Camper/Falter/Zelt: Bürsstner T Star 710
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Monzingen 2011

Beitrag von yapejema »

Auch wir sind wieder gut zuhause gelandet.

Wir, insbesondere ich (Petra) haben viele neue interessante Leute kennengelernt.


Die Wäsche wäscht, wir sind in 2 Std 10min zuhause gewesen.

Marlen ist im Auto eingeschlafen und hat sich direkt auf ihre Matraze gelegt und....weitergeschlafen.

Es war schon aber auch anstrengend
2 Treffen hintereinander...bin froh das wir jetzt eine Woche Ruhe haben.


Petra
Elbenkind
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando vorher Seat Altea XL,Ford Fiesta
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keinen vorher Campwerk Economy,TEC Wohnwagen,Holtkamper Spacer
Wohnort: Düren

Re: Monzingen 2011

Beitrag von Elbenkind »

Hallo,
wir waren um 16.00 Uhr zuhause. Hatten noch das Glück das uns ein Bus den Spiegel abgefahren hat (so ca. 20 Min. nach dem Losfahren). Danke Busfahrer :hmpf:

Wir wollten uns auch noch bei allen für das schöne Wochenende (vor allem bei Norbert und Klaus) bedanken, das wir trotzdem so nett empfangen wurden.

Gruß an alle.
Benutzeravatar
Webbel
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2009 17:10
Land: Belgien
Zugfahrzeug: Dacia Logan 1,5dci
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari 2010
Wohnort: Eupen

Re: Monzingen 2011

Beitrag von Webbel »

hallo
wir sind seit 21 uhr zuhause und hatten eine prima rückfahrt mit nur 30 minuten verspätung wegen baustelle.
es war trotz langem aufbau ein super tolles wochenende mit alten und neuen bekannten,und unsere kidis hatten wieder viel spass
wir haben bei super trockenem we :hurra: tter abgebaut.
wir haben wieder viele neue eindrücke mit nach hause genommen.
doch leider ist uns heute morgen der 4 euro grill kaputt gegannen und müssen uns nun einen cadac grill kaufen :hurra: :hurra: :hurra:
leider hat sich meine frau heute morgen fies am rücken verdreht und wird morgen mal zum arzt gehen.
danke an den organisatoren norbert + klaus für das tolle treffen
gr webbel :camp1
Benutzeravatar
fckwolle
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 294
Registriert: 28.11.2010 22:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: TOYOTA
Camper/Falter/Zelt: Wohnwagen Intercamp Oase und Wohnwagen Hobby Elegance 470T
Wohnort: 66125 Saarbrücken - Dudweiler

Re: Monzingen 2011

Beitrag von fckwolle »

:hi: Hallo webbel da muss ich dir recht geben immer diese billigen Grills also meinen muste ich ja auch da lassen weil er nichts taugte und ich besorge mir jetzt auch den cadac und beim nächsten Wiedersehen werden wir um die Wette grillen also noch viele grüße fckwolle und Familie :camp1
John
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 90
Registriert: 25.05.2007 20:21
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Rexton W
Camper/Falter/Zelt: Esterel CC39 1981 Esterel S 46 1981 Womo Itasca Phasar 1984
Wohnort: Hördt / Pfalz

Re: Monzingen 2011

Beitrag von John »

Hallo, :hi:
auch wir sind gestern unbeschadet zu Hause angekommen :)
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, es war mal wieder ein super Treffen, :hurra:
wir sind beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.
Vielen Dank auch an Klaus und Norbert für die Organisation.

Grüße aus der Südpfalz
Björn & Angelika
Benutzeravatar
Nachtfalter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 01.05.2005 20:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 304S Cabrio 1975 / Audi 80 / 2 Peugeot 306 Cabrio / Peugeot 504 Pickup
Camper/Falter/Zelt: 74er Klepper Piroschka / 66er Klepper Piroschka / 76er Eriba Touring Triton / 89er Peugeot 504 Pickup oder 504 Dangel 4X4 Pickup mit Wohn-Absetzkabine ---natürlich mit Hubdach
Wohnort: Niederrhein

Re: Monzingen 2011

Beitrag von Nachtfalter »

Moin,
so ich bin gestern natürlich auch wieder zu Hause angekommen. Hab eine schöne fahrt durch den Hunsrück, an der Mosel entlang und dann durch die Eifel richtung unterer Niederrhein gemacht. Keine AB und somit kein Stau. An der Mosel brannte die Sonne :camp1
Später am Niederrhein dann etwas :rain1:

Treffen wie immer Spitze (auch wenn die "Barfußwege" :zwinker: etwas schlammig waren)

Danke und auf viele :foto: hoffend! Hab selbst leider keine gemacht :hmpf:
_________________
Gruss BaG
Nimm das Leben nicht so ernst, du hast sowieso in diesem Leben keine überlebenschance!
Gaspreis 0,499 Euro
Klapperschlange
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 14.04.2010 17:12
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: BMW X5
Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Matic 1982
Wohnort: Taunus / Hessen

Re: Monzingen 2011

Beitrag von Klapperschlange »

Huhu,

wir (Papa-Tochter-Team mit dem Confort vorne links in der Ecke) möchten uns auch nochmal insbesondere bei den Organisatoren für ein tolles Wochenende bedanken! War ein schönes Treffen mit netten Leuten, eine tolle Gemeinschaft wo man ein Gruppen-Erlebnis, aber keinen Gruppen-Zwang hatte. Meine kurze und ich werden noch lange an dieses Wochenende denken, mit Klettern, Fluß-planschen, Fußball spielen, Pony-reiten, grillen, netten Spielgefährten usw. Wir hatten zuhause viel zu erzählen!

Liebe Grüße
Klapperschlange
Ich würgte eine Klapperschlang´, bis ihre Klapper schlapper klang
Benutzeravatar
Alfi
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 49
Registriert: 16.07.2008 12:20
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Granada 2.8i 1984
Camper/Falter/Zelt: Esterel C31 1984
Wohnort: 55283 Nierstein

Re: Monzingen 2011

Beitrag von Alfi »

Hallo Klappergemeinde,
auch von mir ein herzliches Dankeschön an die beiden Organisatoren für das tolle Wochenende!
Wir sind wohlbehalten am Montag Abend wieder angekommen, auch die beiden Motorradfahrer...
Schade, das meine Freundin nicht dabei sein konnte, das Wochenende hätte ihr mit Sicherheit auch
super gefallen.
War ein richtig tolles, ungezwungenes Treffen und ich würde sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Vielen vielen Dank nochmal an Norbert und Klaus für die gelungene Organisation und an ( :?: den Namen weiß
ich leider nicht mehr) für den Tip mit der Rückfahrsperre [die übrigens schon in Arbeit ist...],
Viele Grüße,
Alfred
Benutzeravatar
Webbel
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2009 17:10
Land: Belgien
Zugfahrzeug: Dacia Logan 1,5dci
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari 2010
Wohnort: Eupen

Re: Monzingen 2011

Beitrag von Webbel »

kurz info,
meine frau ist die ganze woche krank geschrieben, rûcken verdreht muss eingerengt werden.
ich schmeisse jetzt alleine den :hurra: :rofl: haushalt
gr webbel :camp1
Benutzeravatar
Koenigsfamilie4
Forums-SupporterIn 2013
Forums-SupporterIn 2013
Beiträge: 155
Registriert: 29.03.2011 13:04
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Safrane 2.5
Camper/Falter/Zelt: Knaus Passat
Wohnort: 67580 Hamm

Re: Monzingen 2011

Beitrag von Koenigsfamilie4 »

na dann sach mal deiner frau liebe grüße und gute besserung
lg wir :winkend:
Herrscher über Hell und Dunkel mit LED und viel Gefunkel[albumimg][/albumimg]
Elbenkind
Forums-SupporterIn 2016
Forums-SupporterIn 2016
Beiträge: 136
Registriert: 02.11.2009 13:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Chevrolet Orlando vorher Seat Altea XL,Ford Fiesta
Camper/Falter/Zelt: zur Zeit keinen vorher Campwerk Economy,TEC Wohnwagen,Holtkamper Spacer
Wohnort: Düren

Re: Monzingen 2011

Beitrag von Elbenkind »

ja sag deiner Frau auch von uns alles gute.

Und ja Jens du hast es geschafft- jetzt habe ich mehr wie schnupfen. :mrgreen: Aber werde es überleben.
Antworten

Zurück zu „Treffen-Berichte“