Kleiner Dransfeld Bericht mit Bilder Link von KlappiRappi

Bereich für Berichte über besuchte Treffen.
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Kleiner Dransfeld Bericht mit Bilder Link von KlappiRappi

Beitrag von KlappiRappi »

Mahlzeit.

Das Treffen ist vorbei und es war wieder endgeil.

Die Bilder sind bearbeitet und sortiert, zu finden hier: Bilder Dransfeld 2010 von Klappi Rappi

Viele viele alte Bekannte und nocht mehr "Neu-Falter-Klapper" getroffen.
Das Wetter, wie hinlänglich bekannt, hatte sich für diese Jahr etwas anderes vorgenommen.
Wo wir letztes Jahr noch ins Freibad gehen konnten hätten wir dieses Jahr fast Eishockey spielen können :!:
Peter (p.ha) hatte vorgesorgt und mir einen Schläger mitgebracht ;)
Auch Petra (yapejema) wußte wohl mehr denn sie hatte Glühwein dabei :shock:
Das war auch gut so denn die Abende wurden richtig kalt aber wir hatten auch nur das Sonnensegel aufgebaut, damit
wir erst gar nicht in Versuchung gelangten in das Vorzelt zu gehen.

Bild

Auch die Anderen bei uns in der Ecke harrten draußen aus und so wurde es auch bei Gradzahlen um 4° recht gesellig.

BildBild
Bild

Beim Käsefrühstück konnte man dann erst richtig sehen wie viele Menschen es doch waren.

Bild

Die Tafel wurde immer länger und länger....Spitze :!:

BildBild

Beim ersten Flohmarkt Abschnitt am Donnerstag und am Zweiten am Freitag war richtig viel los und es wurde gut verkauft und gekauft.
Gut das wir noch Gummistiefel verschiedener Größen und Regen- bzw Winterjacken unserer Tochter dabei hatten zum Verkauf,
es wurde reichhaltig in Anspruch genommen ;)

BildBild

Das Lagerfeuer war top weil warm :klapp: und es wurden reichlich Marshmallows verteilt, man war mir schlecht ;)

BildBild
Bild

Der große Grillabend wurde wegen Wind abgesagt aber bei uns unten wurde "aufgeplant" und dann kam doch noch eine relativ große Runde zusammen.

BildBildBild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Zu später Stunde wurde Sangria als Glühwein vergewaltigt aber mit betäubenden Nelken und Zimtstangen schmeckte er richtig gut.
An andere Stelle gab es Äppelwoi in warm, auch lecker. Er soll sauer gewesen sein aber mit meiner Nelken betäubten Zunge schmeckte ich es nicht ;)

Bild

Ich glaube Thomas und Jörg wollten auch etwas mitteilen aber deren Zunge war auch nicht mehr kontrollierbar, tja diese Nelken... :rofl:

Die Planen hielten bis zum nächsten Morgen dem Wind stand so daß auch an großer Tafel gefrühstück werden konnte.

BildBild

Es war schon klasse anzusehen wie voll der Platz war und wie viele Menschen das waren.

Bild

We will back@2011 :klapp:

Grüße von Heike, Vivien und Dirk :winkend:
Zuletzt geändert von KlappiRappi am 20.05.2010 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Charly67125

Re: Kleiner Dransfeld Bericht mit Bilder Link von KlappiRappi

Beitrag von Charly67125 »

Netter Bericht und schöne Bilder, trotz des Wetters.....

Aber ändere doch bitte die Jahreszahl in Deinem Link ganz oben, komm sonst noch ins Schleudern 8)


Jo, geändert, danke :wink:
Zuletzt geändert von Charly67125 am 20.05.2010 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SveMa
Forums-SupporterIn 2021
Forums-SupporterIn 2021
Beiträge: 380
Registriert: 02.06.2009 22:15
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V40
Camper/Falter/Zelt: 4 Personen Zelt
Wohnort: 29553 Bienenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Dransfeld Bericht mit Bilder Link von KlappiRappi

Beitrag von SveMa »

Tolle Bilder und toller Bericht !

Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit Euch allen und wir freuen uns schon darauf, Euch alle spätestens im nächsten Jahr wieder zu sehen !
Dransfeld 2013 - Packst Du schon, oder trocknest Du noch ?[/center]
Benutzeravatar
Franzose
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 220
Registriert: 30.05.2008 15:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf Plus TDI
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 CP
Wohnort: 48485 Neuenkirchen

Re: Kleiner Dransfeld Bericht mit Bilder Link von KlappiRappi

Beitrag von Franzose »

Hi Dirk,

wie immer von dir, auch dieser Bericht ist mal wieder toll gelungen. Und erst die Bilder. :D Man kann sich gar nicht satt sehen.
Grüße

Manfred (Franzose)
Benutzeravatar
Webbel
Forums-SupporterIn 2012
Forums-SupporterIn 2012
Beiträge: 184
Registriert: 13.11.2009 17:10
Land: Belgien
Zugfahrzeug: Dacia Logan 1,5dci
Camper/Falter/Zelt: Raclet Safari 2010
Wohnort: Eupen

Re: Kleiner Dransfeld Bericht mit Bilder Link von KlappiRappi

Beitrag von Webbel »

tolle bilder,klasse beitrag
gr webbel :klappi:
Benutzeravatar
0901
Forums-SupporterIn 2018
Forums-SupporterIn 2018
Beiträge: 415
Registriert: 07.01.2007 09:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Clio Grandtour
Camper/Falter/Zelt: Campwerk Economy
Wohnort: Markersdorf/Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Kleiner Dransfeld Bericht mit Bilder Link von KlappiRappi

Beitrag von 0901 »

Danke für die Bilder. Leider waren wir dieses Jahr wieder nicht dabei. Irgendwann sind wir auch mal wieder da.

Gruß

Tobias
Ну заяц, ну погоди!
Antworten

Zurück zu „Treffen-Berichte“