Karfreitagstreffen in Lengerich / Bilder

Bereich für Berichte über besuchte Treffen.
Benutzeravatar
Franzose
Forums-SupporterIn 2011
Forums-SupporterIn 2011
Beiträge: 220
Registriert: 30.05.2008 15:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Golf Plus TDI
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 CP
Wohnort: 48485 Neuenkirchen

Karfreitagstreffen in Lengerich / Bilder

Beitrag von Franzose »

Hier könnt ihr die ersten Bilder vom Karfreitagstreffen in Lengerich anschauen. Es war sehr nett dort. Wir haben wieder neue Bekanntschaften gemacht. Zusammen gegrillt, geplaudert und natürlich auch das eine oder andere Gläschen getrunken. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint. Am Freitag hatten wir :sun3: und es waren frühlingshafte Temperaturen. Auch Samstag und Sonntag schien die Sonne, aber es war nicht mehr ganz so warm. Vom angekündigten Regen sind wir weitest gehend verschont geblieben.

Bilder
Zuletzt geändert von Franzose am 05.04.2010 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße

Manfred (Franzose)
Benutzeravatar
JollyJumper
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 74
Registriert: 18.04.2009 16:22
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Golf Variant
Camper/Falter/Zelt: Knaus Südwind
Wohnort: Sinn/Hessen

Re: Karfreitagstreffen in Lengerich

Beitrag von JollyJumper »

Hi Manfred !
Na dass hört sich doch gut an. Wir sehn uns dann in Dransfeld !
Grüße Matthias
wettries

Re: Karfreitagstreffen in Lengerich / Bilder

Beitrag von wettries »

Hallo Manfred,
schön das du schon die ersten Bilder zur Verfügung gestellt hast.
Ich gebe dir Recht, es war wieder ein toller Aufenthalt dort.
Ich möchte anmerken, das die Freundlichkeit der Familie Mielemeier (CP-Betreiber), die Sauberkeit der Anlage sowie der Service (Brötchenservice usw.) wesentlich zum Erfolg des Treffens beigetragen haben. Auch der faire Preis von 13,00 € inkl. Strom und Hund pro Tag/Gespann war wieder unschlagbar. Das die Familie Mielemeier uns wieder die Grillhüte zur Verfügung stellte und uns dann auch noch mit dem kostenlosen Feuerholz überraschte, spricht für das Arrangement auf einen angenehmen Aufenthalt der Gäste Wert zulegen.

Bilder werden von mir noch folgen.

Mfg Jürgen
Benutzeravatar
Nachtfalter
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 273
Registriert: 01.05.2005 20:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Peugeot 304S Cabrio 1975 / Audi 80 / 2 Peugeot 306 Cabrio / Peugeot 504 Pickup
Camper/Falter/Zelt: 74er Klepper Piroschka / 66er Klepper Piroschka / 76er Eriba Touring Triton / 89er Peugeot 504 Pickup oder 504 Dangel 4X4 Pickup mit Wohn-Absetzkabine ---natürlich mit Hubdach
Wohnort: Niederrhein

Re: Karfreitagstreffen in Lengerich / Bilder

Beitrag von Nachtfalter »

Hallo,
ja der CP ist für so ein Treffen wirklich klasse. Preiswerter gehts nur beim Bauern auf'er Wiese. Allerdings muss dann da ja der Klappspaten mit und das wird für einige wohl etwas zu viel Outdoor sein :wink:
_________________
Gruss BaG
Nimm das Leben nicht so ernst, du hast sowieso in diesem Leben keine überlebenschance!
Gaspreis 0,499 Euro
Benutzeravatar
Rollo
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 2727
Registriert: 29.03.2006 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW FOX und diverse Familienkutschen
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir
Wohnort: Hansestadt Stade

Re: Karfreitagstreffen in Lengerich / Bilder

Beitrag von Rollo »

Moin,
ich war auch wieder begeistert ,dabei hab ich sogar vergessen selbst Bilder zu machen. Aber es wird ja wiederholt, dann giebts auch von mir :foto:
2132 Tschüß Rollo




Eet, wat gor is, drink, wat kloor is un segg, wat wohr is stop!
wettries

Re: Karfreitagstreffen in Lengerich / Bilder

Beitrag von wettries »

Hallo
hier die versprochenen Bilder

Gruß Jürgen

http://www.fotos.web.de/jtwest/Karfreitagtreffen_2010
Zuletzt geändert von wettries am 06.04.2010 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Treffen-Berichte“