Reichlich Platz auf dem Dach...

Bereich wo es um Themen um Zelte geht.
Benutzeravatar
Jasper am Meer
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1910
Registriert: 09.01.2011 19:16
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Reichlich Platz auf dem Dach...

Beitrag von Jasper am Meer »

Moin zusammen,

heute bin ich auf ein anscheinend recht großes Dachzelt aufmerksam geworden. Beispielsweise als Schlafraumerweiterung für große Familien mit zu kleinem Klapper sicher eine gute Idee. Der Aufbau scheint mir gut gelöst. Mir gefällt´s! :dhoch:

http://www.ikamper.com/

Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
Benutzeravatar
Combi Camper
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 410
Registriert: 15.08.2009 14:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep 4X4
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country 2010
Wohnort: Pfalz

Re: Reichlich Platz auf dem Dach...

Beitrag von Combi Camper »

Finde ich gelungen und vom Preis auch ok. Will dieses Jahr öfters mit dem Motorrad weg und schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meinen Biod verkaufen soll und mir ein Dachzelt auf meinen Wagen zu montieren und an den Hacken das Moped. War auch auf der CMT in Stuttgart und habe mir da schon Dachzelte angeschaut :D Also falls jemand einen Biod Wohnwagen möchte würde ich gegen einen zweiten Falter schon tauschen und wann Wertausgleich dabei wäre würde ich mir so ein Zelt ordern.

Also falls einer wieder einen Wohnwagen will. Wäre offen für alle Falter :hurra: Kann machen was ich will. Wir kommen vom Falter einfach nicht weg :hi:
Zuletzt geändert von Combi Camper am 27.01.2017 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pinin
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 83
Registriert: 30.07.2014 18:13
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: 2018er Subaru Forester 2.0X
Camper/Falter/Zelt: 3DOG TrailDog Offroad Black
Wohnort: FDB

Re: Reichlich Platz auf dem Dach...

Beitrag von Pinin »

Wow, super Lösung und richtig schnell aufgebaut :dhoch:
RainerausRhede
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 123
Registriert: 27.10.2013 18:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Teilhol Tangara(2CV)
Camper/Falter/Zelt: Alpenkreuzer Duet/Eribelle 1
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Reichlich Platz auf dem Dach...

Beitrag von RainerausRhede »

Moin
Ich habe heute einen KIP 300 angeboten bekommen,der hat ja hinten die Tür,der Besitzer ist auch immer mit Motorrad vereist,sogar extra aufgelastet auf 850kg.
Wenn Du Interesse hast,könnte ich die Email von ihm geben,weiß allerdings nicht,wo der Wagen steht,ich habe kein Intersse da ich nicht soviel Geld ausgeben möchte!
Gruß,Rainer
Antworten

Zurück zu „Zelte“