WoWa Camptourist CA 1000

Bereich für Themen, die sich mit Wohnwagen beschäftigen.
Tiberius
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 184
Registriert: 10.02.2010 09:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Sportage GT Like AWD
Camper/Falter/Zelt: Fendt Bianco active
Wohnort: Berlin

WoWa Camptourist CA 1000

Beitrag von Tiberius »

Hallo zusammen :winkend:

ich könnte einigermaßen günstig einen WW Camptourist CA 1000 erwerben. Hat jemand damit Erfahrung oder kann mir irgendwelche Tips geben. Meine Klappfix behalte ich natürlich weiterhin, daran hänge ich viel zu sehr. Aber für Kurztrips wäre ein WW gar nicht so schlecht.
Schon mal vielen Dank.

LG Tiberius
Ausdauer wird früher oder später belohnt-meistens aber später!!

Bild
Benutzeravatar
Mossi
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 356
Registriert: 22.01.2007 11:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: etliche 2T + Dieselameise AWZ/AWE/Opel 64/78/65/69/88/03
Camper/Falter/Zelt: Rhön-Universal 89, Rapido Export-matic 84, Alpenkreuzer Super '82, Campifix Frontküche '61,Campifix Funktionsmuster '61, Klappfix 63, Camptourist 5-3N
Wohnort: DichtBeiRostock

Re: WoWa Camptourist CA 1000

Beitrag von Mossi »

Mein Karosseriebauer sagte dazu: Ein Anhänger ohne große Schwächen. Durch das Fahrgestell von AL-KO unspektakulär, leider wollte sowas, als es die Olbernhauer gebraucht hätten, niemand kaufen.

Ich denke hier gilt: wenn der nach normalen Prüfkriterien ok und bezahlbar ist - warum nicht?

Ich habe neulich mal versucht einem Angebot aus Berlin nachzugehen, leider verlief sich das etwas im (See-)sande......

Gib mal Bescheid wenn du den hast.... ist der letzte der noch fehlt in der Ahnengalerie.... :wink:
Tiberius
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 184
Registriert: 10.02.2010 09:09
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA Sportage GT Like AWD
Camper/Falter/Zelt: Fendt Bianco active
Wohnort: Berlin

Re: WoWa Camptourist CA 1000

Beitrag von Tiberius »

Nur nochn mal kurz. Der WoWa war Schrott :( alle Plastikteile begannen schon sich aufzulösen, der verzinkte Rahmen rostete, der Boden des Flaschenkastens war morsch, auf der linken Seite war er total undicht (einfach nur Panzertape drübergeklebt), etc. War ursprünglich bestimmt mal ein toller Wohnwagen, ach ja der Preis, die wollten 2350€ dafür haben. Dann klappen wir lieber weiter.
LG
Ausdauer wird früher oder später belohnt-meistens aber später!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Wohnwagen“