Sonnendach

Bereich für Themen, die sich mit Wohnwagen beschäftigen.
Mechti
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2019 14:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Stepway 2019
Camper/Falter/Zelt: Falter

Sonnendach

Beitrag von Mechti »

hallo wir haben seit gestern einen T@B Withe 320 Wohnwagen CKnutschkugel) nun suche ich ein Sonnensegel o Sonnendach dafür kann mir da jemand Tipps u Ratschläge geben wo ich sowas finden könnte. Muss nicht unbedingt neu sein . Passt auch das Sonnendach vom Isabella dran dies bekomm ich bei meiner suchanzeige nämlich dauernd angezeigt ?
Lg Mechti
Benutzeravatar
Fuzzy
Forums-SupporterIn 2022
Forums-SupporterIn 2022
Beiträge: 1261
Registriert: 01.12.2013 16:40
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ducato X290 L2H2
Camper/Falter/Zelt: Schepp Zugvogel 1 Bj.1996
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Re: Sonnendach

Beitrag von Fuzzy »

Isabella ist einer der großen Hersteller für Vorzelte/Sonnensegel. Beim T@b ist halt die Form etwas schwierig. Daher passen keine "normale", gerade Sonnensegel.
Wenn du also eines von Isabella für den T@b findest ist das ok.
Gruß Ralf
Mechti
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2019 14:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Stepway 2019
Camper/Falter/Zelt: Falter

Re: Sonnendach

Beitrag von Mechti »

Danke für den Tipp mach mich mal auf die Suche im Internet
lg Mechti
Antworten

Zurück zu „Wohnwagen“