vom Falter zum Wohnwagen

Bereich für Themen, die sich mit Wohnwagen beschäftigen.
Yve1809

vom Falter zum Wohnwagen

Beitrag von Yve1809 »

Hallo, wir sind umgestiegen auf einen Wohnwagen aber dem Oldie sind wir treu geblieben schliesslich hat das Schätzchen 31 Jahre auf dem Buckel :) den Falti haben wir verkauft, soviel Platz haben wir dann doch nicht.... es ist letzendlich ein Adria comfort geworden,3 Schlafplätze ,Vorzelt musste neu,da das alte kaputt war.... nun machen wir uns das mal gemütlich mit neuem Fußboden,wir wissen noch nicht was, Laminat oder PVC, Schränke sollen noch in weiss lackiert werden, neue Gardinen hat er schon ;) .... also haben wir im Winter wieder was zum werkeln :D
Benutzeravatar
Alpenkreuzer
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 23.11.2011 18:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Granada 2,6 LS Bj. 77 & Granada 2,3 GL Saphir Bj. 79 & Ford Scorpio Ghia Bj.95
Camper/Falter/Zelt: Westeria CAB Bj. 83
Wohnort: Schwalmtal/Vogelsberg

Re: vom Falter zum Wohnwagen

Beitrag von Alpenkreuzer »

Hi,
bin gerade auch am Fußbodenbelag erneuern. WIr hatten ca 20 Jahre lang Korkboden in unserem Wohnwagen.
Platten 30x30 cm x 4mm. Im Westeria liegt PVC und der kommt raus und Kork rein.
Kork ist nicht so kalt wie Laminat und PVC und hat ein sehr angenehmes Fußgefühl.
Westeriafreundliche Grüße Uwe
Yve1809

Re: vom Falter zum Wohnwagen

Beitrag von Yve1809 »

Danke für den Tipp, darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht ;) wäre eine Überlegung wert
Antworten

Zurück zu „Wohnwagen“