Alter Wohnwagen (kein Falter) gesucht!

Bereich für Themen, die sich mit Wohnwagen beschäftigen.
Benutzeravatar
Wollemann1968
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 40
Registriert: 06.09.2011 20:43
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mazda CX5
Camper/Falter/Zelt: Zurzeit ohne
Wohnort: Duisburg-Vierlinden

Alter Wohnwagen (kein Falter) gesucht!

Beitrag von Wollemann1968 »

Da ich mir einen vereinsfreien Schrebergarten zum Klappi- und Moppedschrauben zugelegt habe, suche ich noch einen alten Wohnwagen für kleines Geld oder für lau als Werkzeuglager und um sich mal auf nen Bierchen reinsetzen zu können. Meine Vorstellung: Alter, Tüv. Optik, Marke und Papiere egal. Reifen, Fahrwerk und Elektrik sollten wenigstens halbwegs für die Überführung halten. Abholung kein Problem. Innenausstattung kann ruhig Eiche rustikal o.ä.aber nicht absolut schrott oder versifft sein. Er muß nur trocken und schimmelfrei sein. Bitte nur im Umkreis von ca. 300 Km. von 47179 Duisburg. Muß auch nicht unbedingt "noch gestern" sein.
Wäre schön, wenn jemand sowas anbieten könnte
Grüße an alle gleichgesinnten Klappifreunde :winkend:
Wolfgang

Zurück zu „Wohnwagen“