Rapido Club Waschbecken

Bereich für Hubdachwohnwagen von Rapido, Esterel und weiteren Herstellern.
TanjaR
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2022 07:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen C4
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 44 T

Rapido Club Waschbecken

Beitrag von TanjaR »

Hallo zusammen,

wir sind seit 3 Jahren Besitzerinnen eines Rapido Club 44 T und haben viel Spaß daran. Nun sind kleinere Risse im Waschbecken, keine Ahnung woher, sind uns nach dem Winter jetzt aufgefallen. Leider finde ich im Handel nirgendwo ein vergleichbares Waschbecken mit Unterschrank. Hat evtl hier jemand eines zu verkaufen, weiß woher ich eins kriegen könnte? Oder hat sonst eine Idee wie wir es reparieren könnten?

Viele Grüße
TanjaR
Benutzeravatar
Nordseekrabbe
Forums ModeratorIn
Forums ModeratorIn
Beiträge: 1051
Registriert: 22.02.2006 15:53
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra J Sports Tourer 1.7 CDTI ecoflex (Bj. 2014) (ab 2018), Opel Astra G Caravan 1,7 DTI (Bj. 2001) (2010-2018)
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32 Bj. 1997 (seit 2016), Esterel CC 29 (der Kleinste Esterel) EZ 1991 (2003-2017)
Wohnort: Meldorf
Kontaktdaten:

Re: Rapido Club Waschbecken

Beitrag von Nordseekrabbe »

Hallo Tanja,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ich habe auch einen Rapido Club, jedoch ohne "Sanitärabteilung", so dass ich nur nach Bildern aus dem WWW vermuten kann, wie euer Waschbeckenensemble eventuell aussieht. Bei Camping Wagner gibt es z. B. dieses Eckwaschbecken mit Unterschrank - ist das so etwas, wie ihr es sucht?
Ansonsten gibt es auch diverse Waschbecken ohne Unterschrank im einschlägigen Campinghandel/-versand. Vielleicht ließe sich da etwas mit dem vorhandenen Unterschrank kombinieren?

LG und viel Erfolg bei der Suche!
Anne
------------------------------------------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
(Francis Picabia)
Benutzeravatar
KlappiRappi
Forums-SupporterIn 2014
Forums-SupporterIn 2014
Beiträge: 1489
Registriert: 11.08.2005 21:58
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: VW Tiguan 2.0 TD
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 32TLJ Evolution
Wohnort: Kreis GT, SHS
Kontaktdaten:

Re: Rapido Club Waschbecken

Beitrag von KlappiRappi »

Moin.

Du meinst Dieses?:

14328

Gruß
Dirk
TanjaR
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2022 07:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen C4
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 44 T

Re: Rapido Club Waschbecken

Beitrag von TanjaR »

Hallöchen 🤗

ja genau dieses wie oben abgebildet
TanjaR
Beiträge: 3
Registriert: 08.04.2022 07:44
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen C4
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 44 T

Re: Rapido Club Waschbecken

Beitrag von TanjaR »

Hallo 🤗,

dieses Waschbecken hatten wir tatsächlich bestellt, aber leider ist der "Bauch" zu weit in den Raum rein. Aber ganz lieben Dank für den Vorschlag 😊. Bis jetzt sind wir leider noch nicht fündig geworden.

Liebe Grüße

Hallo Tanja,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Ich habe auch einen Rapido Club, jedoch ohne "Sanitärabteilung", so dass ich nur nach Bildern aus dem WWW vermuten kann, wie euer Waschbeckenensemble eventuell aussieht. Bei Camping Wagner gibt es z. B. dieses Eckwaschbecken mit Unterschrank - ist das so etwas, wie ihr es sucht?
Ansonsten gibt es auch diverse Waschbecken ohne Unterschrank im einschlägigen Campinghandel/-versand. Vielleicht ließe sich da etwas mit dem vorhandenen Unterschrank kombinieren?

LG und viel Erfolg bei der Suche!
Anne
Zuletzt geändert von Nordseekrabbe am 18.04.2022 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert
Antworten

Zurück zu „Hubdach-Wohnwagen“