Neuer Heinemann Besitzer

zorro65
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2018 15:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Escort 1989
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z470
Wohnort: Unterfranken

Neuer Heinemann Besitzer

Beitrag von zorro65 » 09.05.2018 15:40

Hallo zusammen,

ich bin auf meiner Informationssuche zu Faltcaravans auf Euer tolles Forum gestossen und habe bisher als Gast immer wieder mal hinein gesehen.
Jetzt bin ich seit kurzem Besitzer eines Heinemann Z470, Bj. 79 und habe mich daher auch als Nutzer registriert.

Bisher bin ich am Überholen des Falters, also Radlager, Bereifung, Beleuchtung usw..
Zur Ausstattung habe ich eine Frage: Gab oder gibt es spezielle Schlafkabinen bzw. Innenzelte für die beiden Betten? Es waren leider keine dabei. Und so sieht es mir ein bischen ungemütlich aus.

Viele Grüße aus Unterfranken
zorro

Benutzeravatar
Atilla
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 453
Registriert: 09.05.2016 19:30
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Lodgy 110dci `12, Kia Sportage I `99, Hyundai H1`08
Camper/Falter/Zelt: Heinemann Z 572 B `87, Holtkamper Family (noch ohne deutsche Papiere), Holtkamper Super de Luxe (Z 470B)
Wohnort: Alpen NRW

Re: Neuer Heinemann Besitzer

Beitrag von Atilla » 13.05.2018 22:05

zorro65 hat geschrieben:Hallo zusammen,

..... Gab oder gibt es spezielle Schlafkabinen bzw. Innenzelte für die beiden Betten? ......

Viele Grüße aus Unterfranken
zorro
Hallo und willkommen Zorro.

Ja gibt es .

Bild

Hier ein Bild aus der Galerie.

Ist auch für das Raumklima deutlich schöner.
Urlaub ohne Camping ist möglich aber sinnlos.

Gruß Alex.

Antworten

Zurück zu „Heinemann“