Seite 1 von 1

Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Verfasst: 10.12.2006 17:50
von max
Hallo ich hab mal ein Bild von nem Super Klappcaravan ins Album unter
allgemeines sonstiges forum /allgemeine Bilder gestellt.
Ich suche so einen Klapper, wer kann mir weitere Infos geben.

Hier ein paar Infos.
Gebaut von TEC Baujahr ca 86-88 Länge 5,08 mtr.
Wände seitlich ausziehbar Dach aufbaubaubar
Gesamtfläche 31 qm unten Wohnzimmer 12qm und Küche
oben 2 Schlafzimmer aufgebaut Höhe 4,74mtr.

Schön viel Platz für alle ,was meint Ihr dazu



Wer noch was weiß oder den Wagen kennt ,mailt mir bitte an thielmax@arcor.de
Max

Haus auf Rädern !

Verfasst: 10.12.2006 19:48
von KlappiRappi
Nabend.

Ahhhh, Was ist DAS :!:

Will ich haben......ist ja ein hammer Gerät.

Kann Dir aber leider nichts darüber sagen :(

Cya
Dirk

Verfasst: 10.12.2006 20:10
von Rollo
Moin,
is ja Super,leider brauchste mind. einen Patrol oder Landy :P zum ziehen.Und sicher auch eine Baugenehmigung :flucht:

Verfasst: 10.12.2006 21:36
von Tom
:hi: zusammen,

damit kriegste auf jeden Fall direkt Kontakt zum Nachbarn. :shock:

Ob der allerdings begeistert ist, wenn du in der :sun3: stehst und er dann 14 Tage Schatten hat.... :rofl:

Auf jeden Fall ein imposantes Teil!

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Verfasst: 10.01.2009 12:10
von Josef
Hallo, falls noch Interesse an einer Besichtigung des TEC Stern Chalet 500 besteht, habe 5 Stück entdeckt, die aufgebaut im Südwesten von Deutschland stehen. gruß josef ----haben wir nicht vor längerer Zeit schon miteinander telefoniert?

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Verfasst: 10.01.2009 18:25
von Schwabenfalter
sorry, kann das Bild nicht finden- wer hilft :oops:

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Verfasst: 10.01.2009 19:21
von MeatLoafDC
696

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Verfasst: 14.01.2009 00:14
von chxy
...schade das es nicht mehr Bilder gibt, mich hätte der Aufbau interessiert. Im Netz nichts gefunden....

oder hat noch einer was ?

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Verfasst: 14.01.2009 17:46
von Josef
ich werde demnächst mal Bilder von den "Klapperhäusern" machen, die stehen alle aufgebaut auf einem Campingplatz. Kann aber noch dauern, da alles eingeschneit ist. Bei der Seite TEC Historie waren mal Bilder drin, Kann die Seite aber nicht mehr finden. gruß josef

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Verfasst: 12.03.2009 17:59
von Nachtfalter
Hallo,
habe auf einer Oldiecaravan Seite ein Bild gefunden von dem 2 Stöckigen Klapp-Caravan.

http://www.oldie-camping.de/photogallery.php?photo_id=554

Gruss Bernd

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Verfasst: 12.03.2009 20:08
von Diogenes
Booooah ey, das is ja genial, muß ich haben, wo gibts sowas? :mrgreen:

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Verfasst: 12.03.2009 21:57
von Rollo
Moin,
hier giebts es sowas, nur ein bisschen größer, ist halt Amerika .

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn

Verfasst: 12.04.2017 13:37
von Grootj
Hier noch eine Artikel aus 2009

Bild

https://www.auto-bild.lt/wp-content/upl ... ild_07.pdf (Seite 9)

Stern Chalet 500 Hersteller
Es machte, was unmöglich scheint - Immobilien hieven auf Rädern. Vor einem Jahrzehnt es war die größte Residenz in der Welt (über 31 sq. m!) PKW-Anhänger.
„Vielleicht das größte Wohnhaus auf dem Rad? „- fragte sich Passanten und Fahrer sah, wie sie auf der Straße, Pause Autos.
Die weltweit größte Auto der Welt Auftritt im Trailer war die eindrucksvollste Leistung.
Leider war sehr wenig diese Häuser auf Rädern in Deutschland - nur etwa 150. Anschließend Produktion gestoppt wurde. Main
Der Grund - die Camping- und Parkplätze. Es war verboten, diese zu bauen Häuser auf Rädern aufgrund ihres hohen
hoch (4,70 m). Nun Camping-Anforderungen haben mehr liberal, mehr und mehr Hinweise über die große Trailerproduktion Update werden.
Wer weiß, wir vielleicht bald wir in der Lage, ein Haus kaufen auf Räder mit Küche und zwei Schlafzimmer im obersten Stockwerk?

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Verfasst: 22.09.2020 10:57
von Memi73
Huhu falls noch Interesse besteht wir haben so Ein Club Caravan allerdings steht er mittlerweile fest auf einem Platz

Re: Tec Super großer Klapper Stern Chalet 500 wer kennt ihn ?

Verfasst: 21.11.2021 16:39
von Feldmann
Moin Habe Intresse am Tec Stern 500
wo kann man sich den anschauen
gruss aus worpswede
feldmann