UnNüTzEs ZeUG MiTGeScHLEpPt ???

Auflistungen zu Ausrüstung und Reiseapotheke.
Großfamilie
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 03.10.2008 21:08
Zugfahrzeug: MB Vito
Camper/Falter/Zelt: Falter/495UK
Wohnort: Sittensen

Re: UnNüTzEs ZeUG MiTGeScHLEpPt ???

Beitrag von Großfamilie » 15.12.2008 20:40

Ich vergesse meistens auch irgend etwas wichtiges.
Um nocheinmal auf die Solarlampen vom Anfang zu prechen zu kommen, die haben wir auch immer dabei.
Letztes Jahr habe ich bei einem Kind ne fiese Wunde am Oberschenkel versorgt weil sie ein Abspannseil nicht gesehen hat.
Ausserdem bin ich selber der Typ der mit nackten Zehen am Hering hängen bleibt :cry:
Im letztem Urlaub haben unsere Kinder es tatsächlich mal geschafft Ihre Kleidung komplett ziemlich einzusauen. So das wir ihnen spontannoch neue Sommersachen zu holen. Woraufhin am nächstem Tag das Wetter schlechter wurde und Sie lange Sachen getragen haben.....

Benutzeravatar
chxy
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 17:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Lada 4x4
Camper/Falter/Zelt: Rapido 42 CP
Wohnort: Duisburg

Re: UnNüTzEs ZeUG MiTGeScHLEpPt ???

Beitrag von chxy » 15.12.2008 23:17

naja , mir persönlich ist es eh wurscht was andere mitnehmen,
irgendwie ist ja fast alles praktisch und wichtig, wenn man es sich nur lange genug einredet.

Ich habe festgestellt, dass alles was ich am Vortag oder halt früh genug eingepackt habe,
wichtig und OK war,

im gegensatz zu

alles was ich in den letzten 15 min. vor Abfahrt noch schnell einpacke,
( hier nen Mp3Player und da noch ne CD, und das Buch auch noch usw.)
total unnötig waren und besser da geblieben wäre....

man lernt nie aus...zum Glück...gruß J.
Dieser Acc ist bekannt unter dem Namen : J.A.C.K.E.07

Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1118
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai i30cw 1.6CRDi, 2008
Camper/Falter/Zelt: Eriba Touring Familia 310GT, 2005
Wohnort: Biebelhausen

Re: UnNüTzEs ZeUG MiTGeScHLEpPt ???

Beitrag von Exfalter » 15.12.2008 23:50

Hallo J.A.C.K.E.07,

fahr' doch einfach 15 Minuten früher los und du hast ein Problem weniger... :mrgreen:

Gruß Stephan, packt nie in den letzten Minuten (nur in den letzten Tagen/Stunden)
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten

Antworten

Zurück zu „Packlisten/Reiseapotheke“