Probetetris

Auflistungen zu Ausrüstung und Reiseapotheke.
lausitzer01
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 384
Registriert: 19.08.2022 23:08
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994 oder Obelink Buszelt paradise VKe
Wohnort: 26939 Großenmeer bei Oldenburg

Re: Probetetris

Beitrag von lausitzer01 »

Moin,
wir fahren mit Stapleboxen von Livarno ( LIDL) die etwa 40 Liter Inhalt haben. Maße cirka B 35 cm, L 52 cm und H 22 cm. Der Deckel läßt sich hälftig öffen und rastet beim schließen ein, ohne zusätzliche Klemmbügel. Eine Box ist für "Küche" und jeweils 1x mal für Klamottne. Wir leben bei der Bekleidung aus der Kiste, egal ob mit Bulli oder Phoenix unterwegs, hat sich für unsere Ansprüche als sehr praktisch erwiesen. Heute nach dem sechsten Einsatz unbeschadet wieder zurück. Leider kann ich aktuell den Artikel bei LIDL nicht finden, war aus einem Wochenengebot im Jahr 2022.
Gruß von Torsten

15105
Celloon
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2024 17:24
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat leon St 1.8
Camper/Falter/Zelt: Leider offen

Re: Probetetris

Beitrag von Celloon »

Ich hatte gehofft durch den faltcaravan wird mein Auto leerer. Ich merke schon dieser Gedanke ist absoluter Schwachsinn :ichdoof:

Sieht alles mega aus 😍🤩


Dieses Jahr haben wir das erste mal die organieser von ikea genutzt anstatt Koffer. Passen perfekt ins Auto und ist auch gut drauß zu leben.
Benutzeravatar
Exfalter
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1310
Registriert: 22.05.2005 23:17
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Wohnort: Biebelhausen

Re: Probetetris

Beitrag von Exfalter »

Celloon hat geschrieben:Ich hatte gehofft durch den faltcaravan wird mein Auto leerer.
Leerer wird das Auto nur durch Verzicht auf unnötiges Gerödel! :zwinker:
Wir fahren seit über 20 Jahren gut nach dieser Packmethode: Alles, was Vorzelt ist und dort hinein kommt, wird im Auto transportiert. So sind wir am Urlaubsort (oder bei einer Zwischenübernachtung) nicht auf sofortigen Vollaufbau, bzw. komplette Umschichtung des Gepäcks angewiesen. Mir ist aber durchaus bewusst, dass dies nicht die beste Lösung für alle Camper ist. Daher bleibt mein erster Satz als wichtigster Grundsatz fest bestehen.

Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Antworten

Zurück zu „Packlisten/Reiseapotheke“