Welches Navi nutzt Ihr

Bereich für Themen um Campingführer (Print und Online), Camping-Clubs, Reiseführer, Karten und Navigationsgeräte.
SI0397
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 148
Registriert: 03.03.2008 19:50
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo
Camper/Falter/Zelt: Esterel S42
Wohnort: Essen

Re: Welches Navi nutzt Ihr

Beitrag von SI0397 »

Mahlzeit
Gibt es eigentlich Navis, bei denen man die Durchschnittsgeschwindigkeit ändern kann?
Die tomtom gos können das (die anderen tomtoms vermutlich auch), du kannst deine Geschwindigkeit auf den Kilometer genau eingeben.

Leider gibts keine "ich hab nen Hänger mit 100er Zulassung und möchte in jedem Land so schnell wie möglich fahren"-Einstellung. :wink:

Schöne Grüße

Stephan
Esterel S42 an Citroen Berlingo
Per
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1479
Registriert: 05.10.2008 22:32
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
Camper/Falter/Zelt: Esterel 34 + S46
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Welches Navi nutzt Ihr

Beitrag von Per »

si0397 hat geschrieben:Leider gibts keine "ich hab nen Hänger mit 100er Zulassung und möchte in jedem Land so schnell wie möglich fahren"-Einstellung.
Vllt. sollte man das einfach mal bei TomTom vorbringen ;).
Gruss Per

Zwinge keinen zu seinem Glück
Witoldow
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 169
Registriert: 25.02.2009 20:35
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Laguna 2,2 DCI Grandtour Initiale Automatik
Camper/Falter/Zelt: Camptourist CT 7 Bj 1985 Habe ihn seit 22.2.2009
Wohnort: Korschenbroich

Re: Welches Navi nutzt Ihr

Beitrag von Witoldow »

Mein Navi sitzt rechts neben mir....und heißt Wiola.... :lol: :lol: :wink: :mrgreen: 8)
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Welches Navi nutzt Ihr

Beitrag von Niels$ »

witoldow hat geschrieben:Mein Navi sitzt rechts neben mir....und heißt Wiola.... :lol: :lol: :wink: :mrgreen: 8)
So ein Navi habe ich auch noch, heißt bei mir aber Petra. Arbeitet inzwischen aber recht unzuverlässig, seit 2 Kinder hinten sitzen (und wichtiger sind als der richtige Weg) :wink:
:flucht:
Niels
Zuletzt geändert von Niels$ am 11.02.2010 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Antworten

Zurück zu „Campingführer - Navigation“