Inselsolaranlage mit Speicher

Themen um die Stromversorgung: Beleuchtung, Kühlen etc. mit 12 V oder 230 V.
Lodjur
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 62
Registriert: 28.06.2007 11:25
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Dacia Duster 4x4 ,Celebration Tce 150, 2020
Camper/Falter/Zelt: Humbaur mit Dachzelt und Rapido Club 32
Wohnort: Much

Re: Inselsolaranlage mit Speicher

Beitrag von Lodjur »

Das Solarpanel incl. Regler kommt aus China über Wish. War ein Komplettangebot. Hat alles zusammen 100 € gekostet. Dachte für den Preis kannste es mal probieren. Bin bis jetzt nicht enttäuscht. Habe das Equipment seit Anfang Mai im Einsatz. Das Panel ist flexibel aber sehr robust. Ich befestige es bei Bedarf mit Tenaxknöpfen auf meinem Hängerdeckel. Habe viele Wochenenden von Fr.bis Mo. damit gestanden und die Kompressorbox lief ohne Probleme.
Bernd
nicht nur drüber reden...machen!
Antworten

Zurück zu „Energieversorgung - Strom“