Fahrrader mit.

Zusätzlicher Stauraum ist gefragt, Deichselbox und Dachbox schaffen ihn.
Fahrräder sind immer wieder ein wichtiger Punkt der Umgebungsmobilität und natürlich ganz besonders auch bei Kindern.
ceegee

Fahrrader mit.

Beitrag von ceegee »

Hier bin Ich mal kurz wieder. Vor 14 Tage hat mein Rechterarm sich krankgemeldet und hab Ich Ihm viel Asperin gefuttert aber trotzdem keine Besserung. Gestern zum Krankenhaus und der Fleischer dort hat es geschafft das die Finger wieder losgehen. So hier eine kleine Ubung um Euch zu melden das Esterel zum Werkstatt ist um hinter ein Hangerkupplung an zu bauen fur die Fahrrader. Bin gespannt wie das dann fahrt. :lol:
ceegee

Beitrag von ceegee »

So Heute mal wieder gekuckt und ? Klappi stand zwar auf die Brucke aber nichts daran getan :evil: Und dann hab Ich Mich dem Bodem untersucht und die Electritrische Leitung und entdeckt das dem Hauptleitung vollig kaputt war durch schleiffen uber die Strasse :!: Gute Bericht ist kein Spur vom Rost, Bodem und Chassis ist wie neu :lol: Morgen mal kucken ob Ich die Leute zum Arbeit bewegen kann :twisted: weil Samstag will Ich zum treffen von alte Peugeot Fanaten und dann trink man immer was und brauch Ich Klappi zum schlafen weil.......auf diese Seite gut gesagt ist: Immer rechts fahren..... und Ich sag dazu...... ohne Alkohol. A propos wer kann Mich helfen an ein DDR slogan : Es waren Fahne auf Viadukte und es war:.. Aufmerksam....A ????.A????....Ich bin dabei ! ( aso 3 Worter )Meine Frau und Ich haben das damals hundert mal herholt aber wissen es nicht mehr.
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Vectorix, war es eine politiche Parole oder einer der vielen komischen Werbeslogans wie: Kauft ORWO-Filme?

Beste Grüße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
ceegee

Beitrag von ceegee »

Das weis Ich nicht genau, Meine Frau sagt das es am Linkenseite etwas Kleines stand vom Versicherungverein, ein Logo :?:
Benutzeravatar
Rod
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1159
Registriert: 03.05.2005 15:54
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: aktuell Fahrrad
Camper/Falter/Zelt: Eureka Zelt: "Tunnel Vision TC" mit grossem Tarp 2007
Wohnort: Berlin

Beitrag von Rod »

Ich frage mal eine Kollegin, die kommt von "drübern". :wink: Vielleicht kann sie sich erinnern. Dauert aber einige Tage, bis sich sich sehe.

Beste Güße, Rod
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
(Augustinus Aurelius)
ceegee

Klappi

Beitrag von ceegee »

Das ist nett von Dir Rod, Ich warte ab. Klappi hab Ich wieder abgeholt und Alles ist sehr nett gemacht. Hut ab. Ich nehme foto,s am Wochenende. Die Fahrrader stehen jetzt hinter . Und auch ein Nebelscheinwerfer auf Wunsch von Brussel und sehr wichtig neue Elektrische Schnure und ein Neues Kopfrad. Dann zu denken das Ich das Ding fur 99 Teuro gekauft hab und jetzt so ungefahr 900 Teuro daran verbastelt aber mit freude :!: . Heute Abend gehen alle neue Sache drin und Morgenmittag fahren Wir nach ein VeKaBo ( Vereniging Kamperen bij de Boer) ( Verein Zelten beim Bauern) camping in Rijsbergen bei Breda. Am Sammstag gibt es dann Peugeot Old Timer Schraubtag und Ich freue Mich drauf ,meine Frau nicht die geht in Belgien Fahrrad fahren :fahrrad:
Antworten

Zurück zu „Transport - Deichselboxen, Fahrräder, Dachboxen“