Paradiso Typ 6 Spachteln und Lackieren

Der Platz für alles um o.a. Punkte, z.B. Säuberung, Pflege, Imprägnierung, Zeltreparatur, etc.
Chris_i30
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 26
Registriert: 16.09.2012 14:46
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Hyundai I40 CW CRDI
Camper/Falter/Zelt: Paradiso Typ 6, Hobby Prestige 545
Wohnort: Witten

Paradiso Typ 6 Spachteln und Lackieren

Beitrag von Chris_i30 »

Hallo liebe Caravan Freunde,

ich habe bei meinem Paradiso am Heck 2 unschöne Stellen entdeckt wo scheinbar der Lack (?) abgeplatzt ist und man das darunter befindliche GFK sieht. Eine Stelle befindet sich direkt an der unteren Horizontalen Kante (Unter dem Kennzeichen bzw unter den Rückleuchten die Kante)

Kann ich die stellen wohl mit normaler Glasfaser Spachtelmasse ausgleichen und dann neu Lackieren?
Welchen Lack sollte man wenn benutzen?


Gruß
Christian

Zurück zu „Pflege, Wartung und Reparatur“