Pflege das Anhängers

Der Platz für alles um o.a. Punkte, z.B. Säuberung, Pflege, Imprägnierung, Zeltreparatur, etc.
Axel0106
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 63
Registriert: 15.09.2011 13:50
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroen Berlingo 2, Bj. 2006
Camper/Falter/Zelt: Trigano 4 TS von 1984
Wohnort: Oldenburger Land

Pflege das Anhängers

Beitrag von Axel0106 » 15.08.2012 17:38

Moin moin zusammen,

ich hoffe, dass diese Frage im richtigen Forum gelandet ist - sonst bitte verschieben...

Also, wir haben uns einen Trigano 4TS von 1984 zugelegt. Technisch ist er in Ordnung und das Zelt mit Gestänge macht ebenfalls einen soliden Eindruck. Nun möchte ich den Kasten (optisch) aufarbeiten, der beim Trigano ja aus Kunststoff besteht. Hat damit jemand Erfahrungen? Welche Mittelchen habt Ihr genommen? Autopolitur, Autolackreiniger oder Pflegeprodukte aus dem Bootsbereich?

Viele Grüße

Axel
... Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet...

Zurück zu „Pflege, Wartung und Reparatur“