Fragen zu meinem Novel Vocatuer

Der Platz für alles um o.a. Punkte, z.B. Säuberung, Pflege, Imprägnierung, Zeltreparatur, etc.
Heinze
Beiträge: 0
Registriert: 21.07.2011 12:30
Zugfahrzeug: Bulldog Eicher ED 13
Camper/Falter/Zelt: Novel Baujahr 1982
Wohnort: 73630 Remshalden

Fragen zu meinem Novel Vocatuer

Beitrag von Heinze »

Hallo Zusammen :hi: ,
ich hoffe im Forum hat auch ein Mitglied einen Vocateur, meiner ist Bj. 1982 und kann mir ein paar Tipps geben. :idee:

Mir ist beim Reifen montieren aufgefallen, dass zwei verschiedene Felgen montiert sind, 3.5 Zol und 4 Zoll breit, in den Papieren habe ich keinen Hinweis gefunden was eigentlich drauf gehört. Der Zeltstoff sieht noch relativ gut aus, ich würde das ganze aber gerne imprägnieren, da gibt es sicher eine Tipp bzgl. eines guten Mittelchens. Es fehlt bei menem Vocatuer die komplette Nummertafelbeleuchtung, gibt´s die noch irgendwo??

Grüße aus dem Schwabenland von Heinz
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 25.08.2011 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kampfhamster
Erfahrener Camper
Erfahrener Camper
Beiträge: 425
Registriert: 26.07.2009 11:07
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira A
Camper/Falter/Zelt: Camp-let GT
Wohnort: Wahlstedt

Re: Fragen zu meinem Novel Vocatuer

Beitrag von Kampfhamster »

Moin Moin Heinz !!!

Felgen schau dir mal den Paradiso an das sind eigentlich Brüder.
Nach Inprägnieren würd ich nur dann machen, wenn auch wirklich Feuchtigkeit eindringt, sonst sollte man immer bei der Original Inprägnierung bleiben die ist für ein Leben bestimmt.
Nummernschildbeleuchtung kannste Universale nehmen, Original wirste wohl kein Glück haben,.wenn dir das nicht gefällt baust du dir eben neue Rückleuchten mit Kennzeichen beleuchtung an.

Gruss Olli
Antworten

Zurück zu „Pflege, Wartung und Reparatur“