Trigano Chambord 1995

Der Platz für alles um o.a. Punkte, z.B. Säuberung, Pflege, Imprägnierung, Zeltreparatur, etc.
Matze1970
Beiträge: 8
Registriert: 17.03.2009 15:34
Zugfahrzeug: Suzuki SX4
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006
Wohnort: Lünen

Trigano Chambord 1995

Beitrag von Matze1970 »

Hallo

Kann mir jemand helfen?Suche nen Gestängeplan vom Vorzelt für nen trigano Chambord 1995 mit nem 240 Vorzelt.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. :)
Benutzeravatar
Niels$
Meister-Camper
Meister-Camper
Beiträge: 3476
Registriert: 09.08.2007 22:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
Wohnort: Heikendorf

Re: Trigano Chambord 1995

Beitrag von Niels$ »

Oder Du fragst den aktuellen Trigano-Händler für Deutschland, K&S-Freizeizeitmobile, den Du in der Linkliste findest.
Laut Mitgliederliste gibt es aber auch über 30 Chambord-Eigner hier im Forum, von denen hat sicher auch jemand einen Scanner :wink:
Zudem hilft Dir vielleicht noch dieser Beitrag. Irgendwo in den Tiefen dieses Forums ist auch ein Kontakt zu einem netten Mitarbeiter von Trigano in Frankreich versteckt, ich finde ihn leider nur gerade nicht :?

Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2433
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Trigano Chambord 1995

Beitrag von KSF »

Sorry, habe nur für 2006
Vielleicht sind sie ähnlich?
2699 2700
mfg Klaus :klapper:
Benutzeravatar
Tricha
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2006 20:48
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi 1,2
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 1995
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Re: Trigano Chambord 1995

Beitrag von Tricha »

Hallo, hab meinen Gestängeplan Vorzelt für Chambord Bj 1995 gefunden.
Ich muß jetzt nur mal schauen wie ich den hochlade, hab das noch nie gemacht. Kannst Du mir eventuell eine E-mail Adresse geben, falls ich den Plan hier nicht reinbekomme? Bis dann, Ralf
Skoda Fabia Kombi / Trigano Chambord
Benutzeravatar
Tricha
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2006 20:48
Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi 1,2
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 1995
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Re: Trigano Chambord 1995

Beitrag von Tricha »

Vorzeltgestänge Skizze Trigano Chambord 1995 Also mit diesen Tags usw. zum Bilder hochladen (Faq gelesen) ist mir zu kompliziert, außerdem weiß ich nicht ob ich irgendwelche Rechte verletze, wenn ich hier Trigano Material hochlade. Also als pdf kann Sie jeder gern per E-mail haben aber sonst komm ich damit nicht klar. Schade denn ich hab selbst schon nützliche skizzen von diesem Forum gedownloadet, vielleicht hab ich auch nicht genug Rechte zum Bilder einstellen, oder es liegt an meinem Linux Betriebssystem.
Skoda Fabia Kombi / Trigano Chambord
Benutzeravatar
KSF
Forums-SupporterIn 2015
Forums-SupporterIn 2015
Beiträge: 2433
Registriert: 21.01.2008 18:23
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
Camper/Falter/Zelt: Trigano Chambord 2006 Spezial, Rapido Orline 34L.
Wohnort: Stuttgart/LB

Re: Trigano Chambord 1995

Beitrag von KSF »

Hallo Chambord Besitzer 1995,
habe jetzt die PDF bekommen und hier ist das
Vorzeltgestänge von Trigano Chambord 1995.
3158
mfg Klaus :klapper:
Antworten

Zurück zu „Pflege, Wartung und Reparatur“