Combi Camp Vorzelt undicht

Der Platz für alles um o.a. Punkte, z.B. Säuberung, Pflege, Imprägnierung, Zeltreparatur, etc.
Benutzeravatar
Bellabambina
Echter Camper
Echter Camper
Beiträge: 70
Registriert: 24.07.2009 23:14
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Seat Alhambra
Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Valley 2009
Wohnort: NW

Combi Camp Vorzelt undicht

Beitrag von Bellabambina » 03.09.2018 21:10

Hallo zusammen,
seit Mai 2016 bin ich mit unserem Combi Camp (2008) unterwegs. Beim ersten größeren Ausflug kam am Hauptzelt Regen durch. Seitdem ist dort Ruhe. In diesem Jahr zeigte sich nach einem heftigen Schauer ein recht großer feuchter Fleck am Innenzelt der Schlafkabine. Hat sich aber auch nicht wiederholt.
Ein wiederholtes und wohl auch handlungsbedürftiges Problem ist das Vorzelt. Dort sind links und rechts am Dach kleine Stoffbahnen angenäht, um das Dach mit dem vom Zelt abgehenden waagerechten Gestängezu verbinden. (Ich hoffe, das ist irgendwie verständlich. :roll: ). Die Nähte sind wie kleine Wülste. Pinsel ich da einfach Nahtdichter drüber?
LG Bella

Zurück zu „Pflege, Wartung und Reparatur“